Ich bin schon ganz aufgeregt und weiß nicht, was mich erwartet. Ich weiß auch noch nicht, wie der Spatz aussieht.Das war mir bei dem Mailverkehr gestern erst einmal Nebensache.
Ich bin schon ganz aufgeregt und weiß nicht, was mich erwartet. Ich weiß auch noch nicht, wie der Spatz aussieht.Das war mir bei dem Mailverkehr gestern erst einmal Nebensache.
Der Besichtigungstermin musste leider auf morgen verschoben werden. Aber ich habe mir ein Bild zeigen lassen. Optisch würde das Kerlchen hier 100% ins Farbschema passen![]()
Bis morgen ist es ja nicht lange.
Ja wie sieht er denn nun aus, der potentielle Nachwuchs?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Schwarz-weiß mit mindestens einer weißen Socke. Also genau mein Beuteschema.
Ist eine normale Hauskatze. Ich nehme morgen etwas ausgekämmtes Fell von Dodger mit und schaue, ob der Kater darauf neugierig oder eher ablehnend reagiert. Immerhin ist er unkastriert. Wenn er zu mir zieht, aber nicht mehr lange![]()
Naja.... ich bin hier mit 2 Katzen, 4 Kaninchen, 5 Ratten und 2 Degus (meine 3 Wutzen sind bei meiner Mutter, damit die Katzen sie nicht doch mal anknabbern) auf 67 qm![]()
Du stellst dich ganz schön an
Nein, kann ich schon verstehen das 2 mehr dann gefühlt auch zu viel sind.
Lad doch mal ein Bild hoch![]()
Ich darf doch kein Bild hochladen, das ich nicht selbst gemacht habe. Datenschutz und so ;-)
Ich war eben zur Besichtigung. Es hat gefunkt :-)
Der Kater ist kleiner als meine beiden und reagiert bei Fremden ängstlich. Das junge Pärchen hat ihn vor einem Jahr von einer Frau übernommen, die ihn einfach an der Haustür abgegeben und nichts weiter zu ihm gesagt hat. Über die Vorgeschichte ist also nichts bekannt. Übermäßig ängstlich kommt er mir nicht vor, eher gestresst durch einen unruhigen Haushalt mit mehreren Hunden und häufig Besuch für Herrchen und Frauchen. Dazu noch eine rollige Katze, die nächste Woche kastriert werden soll. Zwar kommt mir einiges an den Erzählungen nicht stimmig vor, aber ich bin optimistisch, dass ich das Kindchen geschaukelt bekomme. Immerhin konnte ich ihn als völlig Fremde am Kopf streicheln, obwohl er sich in eine Ecke gequetscht hat. Er hätte auch drohen oder schlagen können. Im Herzen ist es ein ganz liebes Tier.
Morgen gehe ich ihn abholen. Muss nur einen Platz für ein weiteres Klo finden und morgen früh sein gewohntes Futter kaufen. Wenn er hier ist, kann ich auch Fotos machen. Oder ein Video.