Große Aufregung heute morgen. Schnuff hat sich nicht gegen die Medis gewehrt, Cranberries verschmäht und auch sonst nichts gefressen. Also ab zum Tierarzt. Zähne sind ok (was davon noch da ist), Bauch auchh in Ordnung. Aber ..... das Herz war nicht gut und auch die Lunge nicht. Durch die Aufregung hatte sie ein ganz feuchtes Näschen. Sie wurde geröngt und wir sind ziemlich geschockt. Das Herz ist wieder vergrößert, obwohl beim Ultraschall vor zwei Wochen angeblich alles in Ordnung war. Die Ärztin meinte damals schon, die Lunge sieht nicht gut aus, aber sie will da nix reininterpretieren. Heute war die Lunge auch verschattet. Das könnte viele Ursachen haben, Lyphknoten, kleine Tumore etc. Wir fangen jetzt wieder mit Herzstärkung an durch Crataegus (haben wir nach dem Ultraschall absetzen sollen lt. Klinik) und sie bekommt die nächsten Tage Antibiotika gespritzt.
Meine arme kleine Maus. Ich könnteaus der Haut fahren, was die Leuten den Tieren antun. Schnuff war wie Hedda vereitert, als sie gerettet wurde und jetzt muss sie ein Leben lang mit den Folgen kämpfen
Gott sei Dank frisst sie jetzt wieder. Aber Daumendrücker kann sie viele gebrauchen ....
Lesezeichen