Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
In dem Alter ist es doch völlig normal, natürlich und super das sie buddeln von früh bis spät.
Mein Tipp wäre da: finde Dich damit ab und besorge gutes Werkzeug zum dichtmachen

Rasen nachsähen bei 6 Tieren auf 40qm kannst Du vergessen, das wird nicht klappen. Du müßtest dann erstmal die Tiere für 6 Wochen wegsperren damit es überhaupt wachsen kann und selbst wenn der Teil klappt hätten sie es in 0, nix zerbuddelt und aufgefressen.
Also geh Wiese sammeln und laß ihnen das Schlachtfeld.
Ich werde mein Glück aufjedenfall versuchen, sie fressen die geholte Wiese nämlich normalerweise lieber als die Freilaufdekoration .

Gerade machen sie mich wahnsinnig, Ulli hat am Wochenende das erste Nest gebaut und ist sehr zickig drauf. Zum buddeln haben sie sich aktuell eine gute Stelle ausgesucht und führen mit Mali einen Lochkrieg. Mali ist sehr instinktgebunden und verschließt ihren Löcher nach dem Nest bauen und so ein Loch haben die Babys gefunden, also graben die Babys auf und Mali macht es wieder zu und das sorgt dafür, das gerade der Haussegen etwas schief hängt. Das wiederum sorgt für 4 extrem anhängliche Kaninchen, weil ich gerade herhalten muss für positive Aufmerksamkeit

Viel im Garten sind sie aktuell, weil sie etwas bekloppt sind, sobald die Sonne scheint und 40qm sind zum flitzen zu wenig, deshalb gibt es noch über 100qm mehr, da können Sie sich austoben. Und ich schaue HasiTV