Ich bin dabei![]()
Ich bin dabei![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Euer Garten ist sooo toll. Und ich liebe Knolle![]()
Diese Riesennase von Knolle.![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Knolle wiegt wahrscheinlich auch mehr als so manches keine Hündchen.
Die 3 sind wunderhübschund es freut mich so sehr, dass Mats endlich seine Deckelchen gefunden hat
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Einfach nur![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Huch dem Thread bin ich ja noch gar nicht gefolgt, wie konnte das denn passieren![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Happy Möhrsday, Matse-Bärchen
!
Ich wünsch Dir noch gaaaanz viele tolle und gesunde Jahre mit Deinen Freundchen, Du süßer Fratz.
Herzlichen GlückwunschAuch schon ein stolzes Alter
![]()
Happy Möhrsday lieber Mats. Feier schön mit deinen Freunden![]()
Mats und seine Freunde haben die sonnigen Ostertage in vollen Zügen genossen. Es wird gekuschelt, gemampft und getobt.
Mats und Luigi
Mats und Knolle
Es bricht mir das Herz, aber heute ist Mats letzter Tag mit seinen Freunden.
Vor etwas mehr als 14 Tagen wurde Mats eine Wucherung am Unterkiefer entfernt. Diagnose Osteosarkom. Nach der Op war er topfit und wir hatten so gehofft das Ihm noch eine Lange Zeit vergönnt ist. Leider überwuchert der Tumor erneut Kinn und untere Schneidezähne.
Seit gestern kann Mats keine Nahrung mehr aufnehmen
Er darf heute noch einmal Sonne, Wärme und Liebe spüren...
Wir werden Dich so vermissen, kleiner Freund...
![]()
Es ist das beste für ihn, aber so ein bitterer und schwerer Weg. Ich wünsch Euch ganz viel Kraft dafür.
Schlaf gut, süßer kleiner Matse-Mann.
Sabine. Mein Mitgefühl, das tut mir sehr leid.
Das tut mir sehr leidFühl dich gedrückt!
Schön, dass er nochmal einen schönen letzten Tag haben darf![]()
![]()
Es tut mir so leid für ihn, für Dich...
Dann wird er seinen Weg über die RBB mit Felix zusammengehen - er ist heute früh um 05:50 Uhr auf meinem Arm gestorben.
Mats, genieße noch einmal die warme Sonne und die Liebe hier auf dieser Seite und nimm sie mit rüber für die, die dort auf dich warten.![]()
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt