Alles Gute für die beiden niedlichen Weißchen![]()
Alles Gute für die beiden niedlichen Weißchen![]()
Toll, dass es hier auch gute Nachrichten gibt. Ich wünsche den beiden weiterhin alles Gute. Schön, dass sie bei dir das richtige Kaninchenleben kennen lernen dürfen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
alles Gute ihr beiden
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das klingt ja erstmal ganz gut allesDann wünsche ich für die anstehende Zeit alles Gute für die beiden. Sie sind echt wunderschön
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Oh, Susanne, wie lieb, dass die beiden bei Dir sein dürfen!
Und wie gut die beiden zu Hedwig passen.![]()
Jetzt werden sie sich bei Dir sicher gut erholen und bald ganz glückliche Kaninchen sein.![]()
Huhu
Ich hab die Ergebnisse der Abstriche von den beiden auch weitergeleitet bekommen.
Und es hat sich einmal Bestätigt das wir Schnupfenerreger haben.
Zudem leider auch Schimmelpilz
Ich hab mit einer Ärztin noch nicht drüber sprechen können, wie wir das Problem wohl angehen können?
https://de.wikipedia.org/wiki/Mucor
Beide sind aber gut drauf soweit, fressen ordentlich und nehmen brav ihre Medis.
Auch das Anfassen klappt immer besser![]()
Ich drücke alle Daumen, dass sie auch das alles überstehen und weiter aufblühen!
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)