Mir wäre wohler, wenn wir Margits Angebot ebenfalls Bottrop-Bonn zu fahren in Anspruch nehmen würden. Sollten wir dann doch alles in Sabrinas Auto bekommen wäre sie zwar umsonst nach BOT gekommen, aber das wäre mir lieber als dann mit zu wenig Fahrmöglichkeiten dazustehen oder nochmal zusätzlich nach Bonn fahren zu müssen.
Marit, hast du denn einen Anhaltspunkt, wie viele Boxen es werden? Unkastrierte Rammler kann man ja auch nicht unbegrenzt zusammen packen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bin ja auch gespannt, ob ich alle 25 Tiere auf meine Twingo Rückbank bekomme
Der ist ja doch ne Ecke kleiner als ein Polo
Der Beifahrersitz und -Fußraum ist ja durch den Kindersitz belegt.
Geändert von Svenni (05.02.2019 um 13:13 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie kommen denn die 6 Tiere für Fahrstrecke E nach Bottrop?
Wenn diese Tiere bis Bielefeld in Fahrstrecke D mit eingeplant sind und Gertrud dort übernimmt nach Bottrop, dann wären es tatsächlich 31 Tiere.
Erst dort werden die Tiere dann für die Weiterfahrt an verschiedene Ziele aufgeteilt.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Liebe Grüße von Marit
Wenn wir einen Treffpunkt in Bottrop haben, kann ich dort meine zwei Nasen auch direkt abholen kommen. Dann braucht Knopfauge nicht extra nach Oberhausen fahren und kann direkt zur Ariane,weiter nach DU. Ich bräuchte dann nur bitte bis Samstagmorgen eine kurze Rückinfo wie dann die Planung aussieht
![]()
Ich weiss nicht, wer Sabina ist, aber Knopfauge heisst Anja.
Man könnte auch über Oberhausen, Duisburg, Neuss nach Bonn fahren - wenn man 31 Tiere im Auto unterbringen kann - oder sich mit Margit unterwegs in Ratingen treffen, damit Margit nach Bonn fährt.
Aber es scheitert vermutlich an der Ladekapazität der Autos, weshalb Margit bis Bottrop kommt.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Genau, ich übernehme 6 in Bottrop und bringe 2 zu Nadine Adam / Oberhausen, 3 zu Ariane / Duisburg und 1 zu Sabina / Neuss!![]()
Sind das richtige Umzugskartons?
Ich fahre übrigens gerne nach Bonn, hab mir den Tag freigehalten
Geändert von Heike O. (05.02.2019 um 17:47 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.