Zitat von
Nadine N.
Löffel, es wäre toll wenn du nicht ständig alleingänge startest. Bzgl der blauzungenkrankheit und der Impfung die vor dem Transport stattfinden musst hast du dich sicher informiert und einen tierarzt mit Narkose Pfeilen hast du bestimmt auch organisiert....
Oh, da hat doch jemand mitbekommen das ich helfen wollte. Wie schön, daß freut mich sehr. Habe ja auch lange gewartet, dass man sich mal meldet. ☺️☺️
Es braucht echt ne Menge mich auf die Palme zu bringen...
Da du dich nicht bei mir gemeldet hast habe ich den Wolfgang angerufen. Habe versucht ihm zu helfen wo ich kann.
Wenn dieses Forum hier nur dazu dient um sich die Lorbeeren einzuheimsen und um hier persönliche Eitelkeiten zu bedienen dann ist das sehr schade. Weil hier von Kaninchenschutz die Rede ist. Das steht hier ja zumindest.
Es tut mir schrecklich leid das ich den armen Seelen helfen wollte. Kommt nicht mehr vor, davon kannst du ausgehen.
Ich finde es ziemlich anmaßend und unverschämt wie hier mit Personen umgegangen wird die helfen wollen und nur das Beste für die kleinen wollen.Sie werden angefahren oder garnicht erst beachtet.
Wenn ihr keine Hilfe von außen wollt dann schreibt es auf die Startseite!
Dann reicht es euch ja das hier Spenden eintrudeln.
Mit solch einem Verhalten vergrault man Helfer wohl eher als das man sie für sich gewinnt.
Einfach mal drüber nachdenken.
Und ja die Schafe haben Ohr Marken, wie Wolfgang mir mitteilte.
Aber hey, ihr macht das schon😉
Lesezeichen