Bitte etwas Geduld, wir aktualisieren die Liste schnellstmöglich. Dann schauen wir auch, wo noch Transporte benötigt werden
.
Bitte etwas Geduld, wir aktualisieren die Liste schnellstmöglich. Dann schauen wir auch, wo noch Transporte benötigt werden
.
Wenn feststeht, ob Tiere im Tierheim Linxbachhof aufgenommen werden sollen, sagt bitte Bescheid, damit ich Rückmeldung geben kann bzgl. Geschlecht und Größe.
Dann wird die Mithilfe der Forennutzer (aber nicht Vereinsmitglieder) wohl nicht mehr benötigt - in Zukunft auch nicht ?
Ich habe hier intensiv "mitgefiebert", oft nachgesehen, wie es steht, verschiedene Hilfsangebote gemacht, die alle untergegangen sind - für nix, weil es dann letzendlich "im Hintergrund" geregelt wurde ?
Hier wird nicht im Hintergrund gearbeitet. Manchmal überschneiden sich die PS-Angebote mit den Planungen. Das kann doch den Tieren nur zu Gute kommen, wenn weniger Tiere weit(er) reisen müssen und zudem der Verein bei den Kosten unterstützen kann.
Darum geht es doch gar nicht, wie ich oben schon erläutert habe.
Ich brauch weiterhin den Transport![]()
Ich denke "im Hintergrund" wird gerade an den PS/ES- Listen und Fahrketten gearbeitet.
Irgendwo muss das ja zusammengestrickt werden.
Sehen wir ja dann, wenn sie eingestellt werden.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Seid doch froh, dass alle was haben. Ich hatte auch überlegt, PS (und ggf. ES) für eine Häsin anzubieten. Aber es sind jetzt halt mal alle unter und zu mir kommt halt keine. Ich freue mich für die Kaninchen, die unter sind und ein gutes Zuhause finden können.
Deswegen muss man doch nicht eingeschnappt sein, sondern kann evtl. anderweitig Hilfe anbieten (Finanziell, Endstelle,...)
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich habe auch die ganze Zeit mitgefiebert.
Ich finde es toll, wie schnell ihr euch organisiert habt
und die bestmögliche Lösung gefunden habt, alle unterzubringen.
Ganz große Klasse !
Ich wohne zu weit im Norden und kann weder fahren,
noch Kaninchen aufnehmen.
Ich finde es trotzdem super !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Ich möchte mich anschließen, das ist eigentlich eine seltene Luxussituation, dass man bei einem Notfall mehr PS-Angebote als Tiere unterzubringen hat. Und wenn die Tiere dann noch relativ nah des Notfalls unterkommen, ist das doch super.
Kein Grund hier gekränkt zu sein![]()
Hier wird nichts geheim gemacht. lediglich erstelle ich der übersichtshalber gerade die Excel tabellen... inks welche Fahrketten wie gesucht werden und welche Fahrketten schon stehen, das ganze muss zusammen gefasst und geordnet werden...alle 16 seiten noch mal gegen gelesen werden...
Daher entschuldigt bitte, das es erst morgen eine komplett übersichtliche Liste geben wird.
Parallel zum Forum erhielten wir auch noch hilfsangebote, welche auch bedacht werden wollen und in betracht gezogen werden sollten.![]()
Ich finde es toll, wie schnell ihr alle Hilfe anbietet. Ihr seid spitze!
Aber gerade weil so viele helfen möchten, geht leider das ein oder andere unter. Das ist schade, aber von niemandem gewollt überhört.
Ich bin sicher, dass bald die Liste aktualisiert wird und man so besser sehen kann, ob und wo noch Hilfe gebraucht wird.
Also, nicht böse sein.![]()
Ninja, wir sind für jede Hilfe dankbar. Aber ich weiß nicht, ob du schon mal Notfälle in solcher Grösse und mit einer derartigen Dringlichkeit organisiert hast? Wenn ja, dann weißt du sicherlich, wie aufwändig, nervenaufreibend und zeitaufwändig das ist. Da gibt es Überschneidungen, Pläne werden gemacht und wieder verworfen, weil sich anderes ergibt. Und natürlich geht da auch mal was unter. Das darf man aber nicht als persönlichen Affront auffassen. Wir versuchen hier, die Tiere alle zügig dort rauszubekomme . Was ist wichtiger? Das Wohl der Tiere oder eine Live-Berichterstattung?
Ich kann gerne von Würzburg nach Hof fahren, evtl. übernimmt Claudia S. dann ihrund fährt weiter zu Vivian und lädt dort
aus?
Wäre das eine Option?
Super, dass das alles so weit geklappt hatWenn ich nicht parke o.ä., kommt von mir stattdessen zumindest auch eine Finanzspritze, denn Fahrten kann ich leider nicht anbieten...
Klar, ich verstehe durchaus, dass da jetzt noch einiges an Planung hintersteckt.
Die PS/ES und evtl.Parkstellen stehen doch aber jetzt schon fest, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann wäre es schon hilfreich, wenn zumindest diese Liste schon mal veröffentlicht werden würde.
Denn der eine oder andere hätte dann sicher auch noch Vorbereitungen zu treffen oder wüsste zumindest, dass er wieder seinem normalen Alltag nachgehen kann, weil er nicht benötigt wird.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Wenn noch Hilfe vor Ort benötigt wird kann ich gerne mithelfen, je nachdem wann und wie das mit der Arbeit passt.
Nadine dann schreibst du mich am besten über Whatsapp an. Hab das hier auch grade erst gesehen![]()