Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Belgien-Jean Claude mit schlimmen Auge

Hybrid-Darstellung

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Ich kann evtl. für Donnerstag oder Freitag einen direkten Transport von Erftstadt nach Hannover vermitteln. Entscheidet sich morgen, ob der Besuch aus Hannover kommt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wäre ja klasse ! Hoffentlich klappt es - es wäre auch für J-C die schonendste Variante.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Das wäre natürlich optimal , aber ich bin Donnerstag ab 18:15 weg und Freitag ab 17:30.
    Wenn, dass muss das zwingend davor klappen, also Deadline so eine Stunde vorher.
    Freitag könnte ich das Tier aber auch noch Abends abholen (so ab 20/20:30 Uhr), Donnerstag geht ab 18:15 aber gar nichts mehr, es wird einfach zu spät, da ich wahrscheinlich vor 0 Uhr nicht loskommen würde.
    Falls er Donnerstag kommt, könnte ich noch Freitag früh hin, dann müsste er allerdings die Nacht über geparkt werden.

Nie habe ich groß Termine, aber genau diese Woche und an diesen beiden Tagen ist das der Fall ......
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Wenn das klappen würde, das wäre super für Jean-Claude.

Hoffentlich gibt die TÄ ihr o.k. zu so einer langen Fahrt.

Beides erfahren wir hoffentlich morgen.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer