Hallo zusammen,
meine beiden Süßen werden bald in ein neues Gehege ins Wohnzimmer ziehen. Eigentlich haben sie ja ein kleines Zimmer
zur eigenen Verfügung, aber Flöhchen ist mir letztes Jahr - weil es sich dort so aufheizt - bei der Hitze fast an Kreislaufversagen in Verbindung mit
einer Bauchgeschichte gestorben; außerdem reagieren beide extrem auf den Krach von dem Schrottplatz gegenüber.
Im Wohnzimmer kommt die Sonne erst gegen 18 Uhr und dort habe ich auch ein Klimagerät, was ich in dem
Kaninchenzimmer nicht anschließen kann und es ist viel ruhiger, weil es zur Gartenseite liegt.
Ich lasse das Gehege bauen, weil eine Dachschräge mit integriert werden soll. Es wird so ca. 5, 7 qm groß sein.
Ich freue mich schon sehr darauf
Aber jetzt zu meiner Frage. Im Wohnzimmer habe ich zwei Schränke stehen, die nicht mit dem Boden abschließen.
Also sie könnten beim Freilauf darunter kriechen. Die beiden Schränke sind so schwer, dass ich sie nicht alleine anheben
könnte.
Habt ihr eine Idee, wie ich den Zwischenraum schließen könnte, damit sie nicht dahin kommen. Ich hatte mal ein
Kaninchen, das ist mal unter einem Schrank gehoppelt und tatsächlich stecken geblieben. Gott sei Dank war das
nur eine kleine Kommode, die ich dann alleine hoch heben konnte.
Also wenn ihr welche Ideen habt, immer her damit.
Liebe Grüße
Iris
Lesezeichen