Liebe Diana, du könntest uns hier noch ein paar Bilder schicken. Habe noch kein soooo optimales für die Urkunde
Bitte ohne Silas, ohne Gitterelemente, scharf ...
Und heißt die süße nun eigentlich Luisa oder Louisa?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße, Anja
oh ist das toll geworden Anja danke
und gleich zwei Paten![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das Banner ist ja schön geworden
Freut mich sehr für die kleine Maus, dass sie jetzt Patentier ist![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Ach Anke, wirr ist doch kein Problem. Ich hab dich als eine der wenigen doch immer verstandenen... früher oder später![]()
Danke euch allen für die Glückwünsche zu Luisas KS-Status und ein ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Paten, die so schnell für Luisa den Antrag ausgefüllt haben
Im Moment geht es Omi Lou eigentlich so wie immer.
Gerade hat sie mich bei der Nachtrunde fast zu Fall gebracht. Sie ist schlimmer als meine Katzen und der hyperaktive Terrier zusammen.
Sobald ich die Tür zum Zimmer aufmache, huscht sie schon zwischen meine Beine. Man darf nicht geradeaus schauen beim Laufen, sonst hat man verloren. Der Blick muss immer zum Boden gerichtet sein.
Nach wie vor ist sie im akuten Buddelfieber. Egal wie oft ich ins Zimmer komme, die Klos sind leer und der Inhalt überall verteilt. Hier sieht es jeden Tag aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Fotos sind nur noch direkt nach dem sauber machen möglich, sonst steht der Tierschutz gleich vor der Tür.
Ihr Nest hatte ich nach und nach entfernt, grad Gestern den Rest. Ich hatte gehofft, eine langsame Entwöhnung würde funktionieren und tatsächlich gab sie sich mit dem kläglichen Rest auch zufrieden. Bis Gestern alles weg war. Das Ergebnis war Heute ein wundervolles, neues Nest! Sie arbeitet noch dran.
Ist das normal? Also so langsam finde ich die Phase doch recht lang. Das Kehren mehrmals täglich ist nicht so schlimm, im Zimmer liegt PVC und sie sind ja nicht mitten im Wohnzimmer wie bei manch anderen, aber es ist ja nun ziemlich langanhaltender Stress für sie.
Ich werde meine TÄ am Donnerstag mal nach einem Hormonpräparat fragen oder nach homöopathischer Unterstützung. Ich habe mir schon 2 Mittelchen rausgesucht, will sie aber nochmal absegnen lassen.
Sie frisst nach wie vor gut, solange die Happsis komplett in den Mund passen.
Bei meiner letzten Kräuterbestellung habe ich zum ersten Mal Apfelringe mitbestellt, eigentlich für meine Außentruppe, und hab Luisa ein wirklich kleines Stück angeboten. Sie hat es natürlich sofort genommen, aber ungefähr 5 Minuten drauf rumgekaut. Ich bekam leicht Panik und wollte es ihr schon aus dem Mäulchen holen, weil es sich anhörte, als hätte sie Hubba Bubba im Mund. Es knatschte und sie schmatzte, ich dachte sie bekommt das nicht bewältigt. Dann hat sie ein Stück wieder ausgespuckt und so schnell konnte ich es nicht wegnehmen, da war’s schon wieder in ihrem Mund
Irgendwann war es dann aber weg. Ich saß dann noch ewig im Zimmer und habe gewartet, bis sie noch etwas anderes frisst um zu sehen, dass nirgendwo was hängt und sie normal fressen kann.
Apfelringe gibt es definitiv nur noch frisch![]()
Also das mit dem Nestbau ist schon heftig, das mit den Hormonen ist eine gute Idee Sie ist so Zuckerschön zu sehen, wie sie ihr neues Leben genießt.
Astrid und die Glücks-Felle:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen