Seite 23 von 38 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 741

Thema: Luisa auf dem Weg ins Glück

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Lou ist so ein Kuschelteddy

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Luisa hat ein Nest gebaut!

Als ich heute Morgen zu Luisa und Silas ins Zimmer kam, war ich erstmal erstaunt über das geringfügige Chaos im Vergleich zu den letzten Wochen, in denen Luisa mehrmals täglich alle Klos ausbuddelt und sämtliche Papphäuser umstürzt und umdekoriert hatte. Es war zwar Streu um die Kloschalen, aber wenig. Und der ganze Heuwagen war leer gefuttert - dachte ich - und wunderte mich! Das gabs noch nie.

Ich mache ihn abends immer gestopfte voll. Das können die beiden doch nie alles aufgegessen haben, zusätzlich zum Frischfutter, das leer war und den Trockenkräutern. Hm... dann entdeckte ich, dass alle dünnen und kleinen Fliesdecken vor dem Kratzbaum gehortet wurden.
    Ok, wieder was neues - dachte ich weiter.
    Doch als ich sie dort aufheben wollte und ausschütteln, entdeckte ich dahinter den kompletten Inhalt des Heuwagens!
    Ich rückte den Kratzbaum weg und fand dahinter ein Nest von Luisa, mit reichlich Heu und ordentlich Fell.
    Sehr bequem und zur Aufzucht von vermeintlichen Babys unglaublich praktisch :-D .
    Nungut. Jedenfalls hätten wir jetzt die Bestätigung, dass ihr Zustand derzeit offenbar hormonell bedingt ist.

*Auf dem Foto war das Frischfutter natürlich schon wieder aufgefüllt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2A90FA15-6CF6-4555-86FD-CAC73155FB3F.jpg   D404DD91-D8EF-4F1C-95A2-2089B60F39BE.jpg   E3CF7CB6-8FC9-4082-9898-ED29E8F26BF5.jpg   A1BB6311-AB98-42DC-AF5B-4A297A617609.jpg   885F53FC-E730-4A12-B703-B9E8E3B7161A.jpg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach je, die Arme. Jetzt lässt sie in ihrem neuen Kaninchenleben aber auch nix aus

Hoffentlich beruhigt es sich schnell wieder.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Ja das hoffe ich auch. Wäre schön, wenn das Zimmer mal wenigstens ein paar Stunden ordentlich bleiben würde

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ich erinnere mich noch an Emma - die hatte ihr Nest immer unterm Sofakissen- da bist Du noch gut dran
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Ja das hoffe ich auch. Wäre schön, wenn das Zimmer mal wenigstens ein paar Stunden ordentlich bleiben würde

Ordnung und Sauberkeit werden völlig überbewertet!!!!

Tja, Omi Lou, Alter schützt vor Schweinwangerschaft nicht!

Sie erlebt ihren ersten Frühling … lass sie... Omi Lou darf das genießen ….

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

all die Babies müssen ja irgendwo unterkommen arme Lou, warum verstehen wir all ihre Schwerstarbeit nicht

Spaß beiseite, Diana, ich wäre auch not amused. Aber sie wird sich bestimmt irgendwann beruhigen. Hatte ja noch nie einen Mann, oder?
    Astrid und die Glücks-Felle:

Standard

Hallo ihr Lieben,

Luisa hat das Nest nun erweitert auf VOR den Kratzbaum. Dahinter das hat sie aber sicherheitshalber auch gelassen.

Es wurde wohl zu anstrengend, sich zwischen Wand und Kratzbaum zu quetschen.

Astrid, zumindest war es der erste Mann seit 7-8 Jahren. Was davor war, weiß keiner, aber ich gehe davon aus, dass er der erste überhaupt ist. Ging man ja davon aus, dass sie ein Rammler ist.

Heute kam ein weiteres Haus vom Knastladen

Die Tunnel von der KB werden noch etwas dauern.

Bilder gibt es bald wieder, ich muss leider Morgen für 2 Tage weh und mein Mann hat zwar alles im Griff, aber keinen Account hier.

Standard

Na dann wird es höchste Zeit, dass er sich hier anmeldet

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Na dann wird es höchste Zeit, dass er sich hier anmeldet
    Ich werde es anmerken

Standard

Ein paar Eindrücke von Luisas letzten Tagen

Ihr Buddelfieber besteht nach wie vor und mittlerweile ist auch ein 2. Nest entstanden. Sie scheint eine ganze Kolonie gründen zu wollen .

Letzte Woche hatte sie mal wieder etwas Durchfall, aber das bekommen wir mit Bauchmedis immer recht schnell wieder in den Griff.
    Morgen ist wieder Abszess-Kontrolle! Ich hoffe, der Heilungsprozess schreitet gut voran.

Vielleicht können wir dann sogar schon impfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 7EA1BF67-414A-43BB-8940-D61F3DBDA85C.jpg   B4B28FAD-2C78-46C8-A621-6A144CB8DFA5.jpg   6AAEEA7E-0F6E-4D64-BC9E-2E7FB12D26EC.jpg   62F90ED7-EFAF-4B3C-8143-00B3E36327CA.jpg   AB326C78-575C-4D70-8946-BD87D0A074D0.jpeg  

E061FF9C-BF0E-451E-BCD5-FCAB51E81895.jpeg  

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh die zwei sind so süß miteinander

Und dann wünsche ich mal alles Gute für den Termin morgen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Da drücke ich auch die Daumen !

Das sind so niedliche Fotos von den beiden .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Danke euch beiden

Standard

Puh, sie übertreibt es eindeutig. Aber soooooo süße Bilder. Auch Silas macht sich toll. Alles Gute für den Arzt-Termin

Gast
    Gast

Standard

Die beiden sind so knuffig zusammen !

Luisa kann sich mit Haley zusammentun: die baut auch ein Nest nach dem anderen . Ganz schlimm derzeit.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Die beiden sind so knuffig zusammen !

Luisa kann sich mit Haley zusammentun: die baut auch ein Nest nach dem anderen . Ganz schlimm derzeit.
    Machst du dir da keine Sorgen? Ich kenne das so extrem gar nicht...

Gast
    Gast

Standard

Na ja, Sorgen... Nee. Noch nicht. Zum einen kann ich Haley ja jederzeit kastrieren lassen. Aber: sie ist noch jung und mitten in der Pubertät. Da gestehe ich hier das jetzt als Entwicklung einfach mal zu. Das kann und darf natürlich kein Dauerzustand bleiben. Ganz klar. Ich mache mit ihr in den nächsten Tagen auch einen Termin zum US, einfach so.

Und bei Lu würde ich darauf tippen, dass sie jetzt mal die Chance hat, richtig zu leben. Durch die völlig andere Haltung ergibt sich mit Sicherheit ein signifikanter Einfluss auf den Stoffwechsel: gutes Futter, Umweltreize (auch wenn sie innen lebt), ein Partner...! Da gehört sowas - aus meiner Sicht - auch erstmal mit dazu. Das kann und darf natürlich auch hier kein Dauerzustand sein.

Deswegen bleibe ich erstmal ruhig und schaue mir das schmunzelnd (und bisweile mega genervt ) an!

Ehemalige KS-Aktive Avatar von Mona E.

Standard

Ganz süüüßßß Omi Lou und Silas

... aber ich denke, Omi Lou braucht dringend eine Buddelkiste

Standard

Ja, auf jeden Fall hängt es damit zusammen, dass sie jetzt einen Mann an ihrer Seite hat. Es ging relativ zeitgleich mit Abschluss der VG an

Eine Buddelkiste hatte sie schon drin und auch das andere Klo wird als Buddelbox missbraucht, sie ist multibuddelfähig

Sie lässt von den Klos nicht ab und freut sich über jede zusätzliche Möglichkeit!

So, sind im Wartezimmer und gleich dran

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer