Das sind ja viele Baustellen.
Ich wünsche dir viel Kraft, Claudia.![]()
Mein herzliches Beileid wegen Paulchen, Claudia.Trotz seiner Krankheiten hat er ein stolzes Alter erreicht, Dank Deiner Pflege!
Machs gut, kleines Paulchen...
Daß der arme Charly vorraussichtlich das nächste Nin ist, das gehen wird, ist echt blöd, aber ein Gewächs am Gaumen kenne ich leider auch...
Ganz viel Kraft für die bevorstehende, harte Zeit!
![]()
Ach Claudia, was für Nachrichten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Paulchen eine gute Reise und den OP-Kandidaten, dass alles gut geht.
Hoffentlich kehrt bei euch mal bisschen Ruhe ein.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
*schluck* - so schlechte Nachrichten.
Es tut mir sehr leid, Claudia!
ach Mensch, ich lese es jetzt erst, das Paulchen nicht mehr bei euch ist
es tut mir sehr leid, nur durch deine aufopfernde Pflege liebe Claudia hat er so lange durch gehalten und sich immer wieder aufrappeln können
machs gut kleiner Paul mein süßes Patenkaninchen
gute Reise und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben die du nun zurücklassen musstruhe sanft
ich wünsche euch sehr viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
das sind echt ganz schlimme Nachrichten- ich wünsche dir sehr viel Kraft für diese Zeit und drücke für alle die Daumen
Hoffe die Kiefer-Op´s sind bei Kläuschen und Ottokar sehr gut verlaufen
Charly![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
![]()
Claudia, fühl dich arg gedrücktDu leistest so eine tolle Arbeit für deine Schützlinge!
Charly ist ganz tapfer, aber es gibt Tage, da schläft er nur, das zeigt sich dann auch Tage später auf der Wage. Ich hatte ihn schon wieder auf 1,23 kg, gestern nur 1,15 kg. Aber er hat sich danach über den kleinen Haufen Wiese hergemacht.
Malte ist gerade fett im Fellwechsel und kümmert sich ganz lieb um seine 2 Kumpels.
![]()