Ich versuche dann auch, 18:30 da zu sein. Sieht ganz gut aus bisher![]()
Ich versuche dann auch, 18:30 da zu sein. Sieht ganz gut aus bisher![]()
Nina, Sabrina und ich haben besprochen, dass wir es erstmal beim Stammi in Bochum im Blondies belassen möchten.
Mir ist heute eingefallen, dass man vielleicht mit der Werbung auf FB für den nächsten Termin jetzt schon anfangen könnte.
Ich kann das nächste Mal auf jeden Fall nicht. Runder Geburtstag vom Vater von meinem Freund.
Nächstes Mal wäre am 08.02., ich hätte Zeit.
Veranstaltung ist erstellt: https://www.facebook.com/events/328232704692829/
Ich habe auch direkt mal Termine bis Mai eingetragen, wenn was ausfällt, kann man das dann markieren und ansonsten kann ich dann immer mal weitere Termine im Jahr einfügen![]()
ich bin am 08.02. raus... hab am 06. eine Wurzelspitzenresektion genau über den Schneidezähnen, da bekomme ich ein paar Tage erstmal die Schnute nicht auf![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Ich bin auch raus. Hab einen anderen Termin an dem Abend.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ok schade.
Das sieht dann leider nicht gut aus für Februar![]()
Sehe ich es richtig, dass der Februar-Stammi ausfällt?
Dann trage ich das bei Facebook entsprechend ein.
Ja, sieht so aus.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich werde gleich zum ersten Mal auch da sein. Wie erkenne bzw. wo finde ich Euch im Blondies?
Findet der Stammi überhaupt statt?
Ich habe nichts geschrieben, da ich heute Abend keine Zeit habe.
Da es hier sehr ruhig war, denke ich, dass der Stammi heute nicht stattfindet.
EDIT: Dann bleibe ich wohl lieber daheim.
Hm. Bei Facebook ist er jedenfalls angekündigt. Da hat allerdings auch niemand auf meine Anfrage reagiert und eine Person hat zugesagt. Ich wollte / müsste jetzt eigentlich los, möchte da aber auch ungern alleine rumsitzen. :-(
Geändert von Passera (08.03.2019 um 19:43 Uhr)
Es gab ja scheinbar von mehreren Leuten Interesse auf Facebook. Schade, dass mir hier niemand bescheid gegeben hat, dass der Stammi nicht stattfindet; ich kann das auch nicht immer im Blick haben.
Aber ich schreibe bei Facebook noch mal expliziter, dass die Leute sich bitte auch hier melden sollen
Die Beiträge, die dort auf der Veranstaltungs-Seite verfasst wurden, wurden mir leider auch gar nicht angezeigt, sonst hätte ich zumindest reagiert.