mein Beileid Claudia
Danke für die tollen Jahre, die er bei dir hatte
Gute Reise Paul![]()
mein Beileid Claudia
Danke für die tollen Jahre, die er bei dir hatte
Gute Reise Paul![]()
Liebe Grüße, Britta
Ach Paulimännchen,
es tut mir sooo leid. Du hattest eine schöne Zeit bei deiner Pflegemama, konntest Liebe erfahren und mit Freunden kuscheln. Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland und grüß dort alle.
Dir Claudiavielen Dank für die aufopferungsvolle Pflege. Du hast alles gegeben. Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte.
Eure Patentante Rosalie![]()
Geändert von rosilein (12.01.2019 um 20:51 Uhr)
Habt lieben Dank.
Donnerstag beim monatlichen TIerarzttermin offenbarte sich auch, das Charly Paul bald folgen wird. Leider ist er für seinem KIeferabszeß nicht op-fähig, nahm zuviel innerhalb kürzester Zeit ab. Er hat sich leider einen Tumor am Gaumen "angelacht". Letzten Monat war da noch nix, jetzt ist eine Wölbung da und auch schon wunde Stellen. Weshalb ihm auch das Essen wehtut. Er bekommt nun mehrfach tgl. 2erlei Schmerzmittel und Päppelbrei von mir. Mit mehr Schmerzmittel isst er auch selber besser. Es kann jetzt nur noch wenige Wochen dauern, aber Fr. Dr. hatte auch Patienten, die ein halbes Jahr schafften. Sie räumte aber ein, das die Gaumenveränderung jetzt zu schnell und heftig kam, also geh ich von wenigen Wochen aus. Ihm gehts soweit gut, er kuschelt viel.
Malte wurde Donnerstag geröntgt und Blut gezapft. Im Dezember humpelte er ja und wir wollten uns seinen alten Beinbruch anschauen, ob Veränderungen erkennbar sind. Seine Hüftpfanne schleift sich leider gerade flach, sein Knie verändert sich leider auch durch die unnormale Belastung. Es wird wohl immer schubweise zu Phasen des Humpelns kommen. Für uns bedeutet das, das wenn irgendwann die Zeit ist, das Malte nur noch mit Ottokar zusammenlebt, beide zum Auslauf im Haus gezwungen werden. Er muss seine Muskulatur festigen. Da Charly aber völlig blind ist, braucht er sein festes Revier im Zimmer, in dem er sich gut auskennt und sich sicher bewegen kann. Heute rief Fr. Dr. an und teilte mit, das seine Nierenwerte fast wieder normal sind. Er hat einen Leberwert erhöht und bekommt jetzt Hepar und Vitamin B.
Auch bei meinem eigenen Ottokar, der in der Gruppe lebt, wurde Blut genommen. Er ist jetzt ca. 6 Jahre alt, hat Dienstag mit Kläuschen zusammen eine Abszeß-OP. Für Ottokar die 3. seit er bei mir ist. Jedes JAhr eine. Er kam zu mir schon mit einer Abszeßhöhle, die eine Verbindung zum Tränennasenkanal hat, weshalb er aus dem Auge immer sift und aus dem Nasenloch. Aktuell ist ganz heftig, weshalb er trotz Spülen im Gesicht "räudig" aussieht. Auch bei ihm ist ein Leberwert erhöht und die Entzündungswerte erwartungsgemäß sehr hoch. Dienstag werden ihm die oberen Schneidezähne gezogen. Er hatte sie sich im November abgebrochen udn die Stumpen in den Kiefer gerammt, wie auch immer er das geschafft hatte. Dadurch wurden auch beidseitig die TNK noch mehr belastet.
Paulchen, kleiner großer Kämpfer - gute Reise ins Regenbogenland (und solltest du Omi Erna treffen, versöhnt euch)...
Claudia, ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mein herzliches Beileid wegen Paulchen, Claudia.Trotz seiner Krankheiten hat er ein stolzes Alter erreicht, Dank Deiner Pflege!
Machs gut, kleines Paulchen...
Daß der arme Charly vorraussichtlich das nächste Nin ist, das gehen wird, ist echt blöd, aber ein Gewächs am Gaumen kenne ich leider auch...
Ganz viel Kraft für die bevorstehende, harte Zeit!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen