Baytril & Enrobactin sind identisch!
Es gibt ḱeinen Unterschied
https://www.kaninchenschutzforum.de/...36#post4644636
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Es ist ja alles gesagt in dem entsprechenden Thread, ich möchte Efeu aber nochmal darauf hinweisen, falls sie nun das Orniflox bekommt zur oralen Gabe, dass dieses verdünnt werden muss, ich glaube im Verhältnis 1 Anteil das AB und 3 Anteile Wasser...oder sogar 4.
Das müsste aber draufstehen. Ich schreibe es nur deshalb nochmal, weil es damals auch manche unverdünnt gegeben hatten.
Edith, Orniflox hat im Prinzip die gleiche Wirkung wie Baytril. Besprich das doch mit deinem TA.
OT: Bist du hier nicht eigentlich als Nummer2 gesperrt?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Habe heute morgen Baytril vom Ta bekommen. Abgefüllt, nicht Originalpackung. Ob es allerdings ein anderes Präparat ist mit dem gleichen Wirkstoff, kann ich nicht beurteilen. Steht aber Baytril drauf. Wäre mir aber auch egal, solange der Wirkstoff gleich ist. Und hoffentlich auch was bringt...
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Manche TÄ geben Baytril noch raus, wie ich erfahren habe. @Teddy
Ich habe mich mit dem Thema jetzt beschäftigt, weil eine Freundin in einem anderen Bundesland gerade Probleme hat mit den neuen Medikamenten. Sie ist keine Pflegestelle und hat Probleme mit der Eingabe wegen dieser Verdünnung und der Menge.
@Katherina Ich fand es jetzt nicht falsch im Forum nach Erfahrungswerten zu fragen.
Aber Sylvia hat mir das sehr gut erklärt.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben