Das ist so toll, dass sich die drei gegenseitig immer so stützen und aufbauen können. Weiter gute Besserung

Das ist so toll, dass sich die drei gegenseitig immer so stützen und aufbauen können. Weiter gute Besserung
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Och mensch.. Ich hoffe, sie ist bald wieder auf dem Damm

Hier ist euer Tomte. Mensch, war das eine Woche. So was brauchen wir nicht öfters. Ihr habt ja mitbekommen, was mit Hedda war. Seit Donnerstag ging es wieder aufwärts. Jetzt ist sie wieder ganz die Alte. Die Lunge wurde gestern geröngt, sah schon viel besser aus. Morgen könenn die Medikamente reduziert werden.
Allerdings hat sie dann angefangen, Hedda zu jagen. Das war nicht mehr lustig. Mama sagt, das ist verständlich, Klärung der Rangordnung und so. Ok, ich war vielleicht auch nicht ganz unschuldig, hatte nen Hormonschub und war auch ständig hinter beiden her.
Jetzt ist alles wieder gut. Schnuff kam gestern vorsorglich mit zum TA als Begeitung, damit ja die neu gewonnene Harmonie nicht zerstört wird.
Schnuff war am Mi auf großer Reise in der Tierklinik Stuttgart zum Herzultraschall. Gott sei Dank war alles ohne Befund, ihr Herz ist gesund. Eine Baustelle weniger.
Mama macht sich nun schon Sorgen wegen Hedda. Das wird jetzt wohl öfters so kommen. Wenn wir eine extreme Wetterlage haben oder so wie im Moment Fellwechsel, dann müssen wir mit Wasseranstieg in der Lunge rechnen, dann packt ihr Herz das nicht mehr. Aber jetzt sind wir ja vorgewarnt.
Das Leben mit den Frauen ist echt anstrengend ...
Aber jetzt ist ja alles wieder gut und wir können zu 3 kuscheln
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda und Schnuff

Gut, daß Hedda und Schnuff sich wieder vertragen haben!Tja, zwei Damen sind nun mal anstrengend...
Euch dreien einen schönen Sonntag trotz Bäh-Dauerregen...

Meine Güte, bei euch kleinen Mäusen ist ja was losaber nun hat sich ja alles mehr oder weniger zum Guten gewendet
eure Mama tut eben alles für euch

Gut, dass es sich wieder beruhigt hat inzwischen. Das klingt echt nicht so toll
Umso schöner sind die gemeinsamen Kuschelfotos von euch!

Die Arme süße Schnuffmaus !
Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald
besser geht!
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟