Hey, hier ist Tomte. Ein super glücklicher Tomte, denn ich hatte heute Besuch von Nora und IdaAber die beiden waren dann doch nicht lieb und haben meine Hedda und Schnuff gejagt, also wurden sie wieder verbannt.
Mama hat mich gestern zum Onkel Weißkittel geschleppt und ich wurde geröngt. Ich sitze oft so gekrümmt da und lege mich auch kaum hin. Wir wissen nicht, ob es von meinem Rücken oder vom Bauchi kommt. Meine Arthrose hat sich nicht verschlechtert. Allerdings geht der Knick in meiner Wirbelsäule jetzt nach unten, was genauso blöd ist. Homöopathisch bin ich wirklich mit allem abgeckt, was geht. Jetzt müssen wir mal schauen, ob ich doch ab und zu Schmerzmedis bekomme und wie das meine Nieren verkaften, die sind ja auch angeschlagen.
Hedda und Schnuff haben grad extremen Fellwechsel. Mama verzweifelt fast ...
Schnuff ist jetzt auch als Gemälde verewigt. Ist sie nicht wunderschön?
Und wir haben noch nachträgliche Weihnachtspost bekommen von unserer lieben Tante Michaela mit FamilieDer Glücksjunge musste noch genäht werden. Wir dürfen ihn nur nicht zu arg in Anspruch nehmen ...
Hier das Foto der Woche. Mama hat manchmal Angst, dass wir Schnuff noch mit all unserer Liebe erdrücken ...
Habt einen schönen Sonntag, euer Tomte mit Hedda und Schnuff

Aber die beiden waren dann doch nicht lieb und haben meine Hedda und Schnuff gejagt, also wurden sie wieder verbannt.
Lesezeichen