Huhu,

danke für die vielen Nachrichten. In den letzten Wochen hat sich auch einiges getan.

Tom geht es mit seiner kahlen stelle gut. Er kratzt nicht, es breitet sich nichts aus. Es ist kleine Nackte Haut. TÄ sagt ist alles unauffällig und kann mit dem Fellwechsel zu tun haben.
Jerry hat nur Schnupfen wenn das Klo sauber gemacht wurde. Haben das Einstreu gewechselt. Auch das hat vieles zum erfolg gebracht.

Na ja und Watson... ist alles unanffällig. Er soll abgegeben werden da er mit dem Stress nicht klar kommt. Es wird vermutet dass seine Psyche sehr empfindlich auf unsere Wohnsituation mit 2 große Kaninchen und 2 kleinen Kindern/ Baby zu viel Stress bedeutet. Ich weiß nicht ob Kaninchen wirklich so empfindlich sein können aber wieso nicht. Wir menschen reagieren ja auch auf Stress. Das tut mir sehr leid und macht mich sehr traurig aber es geht hier um die Gesundheit und wohlbefinden von dem kleinen und muss mich jetzt nach einer super tollen Lösung für ihn stark machen und hoffe ich werde fündig ^^ Falls jemand eine Idee hat bitte schreiben
Ich werde Watson dann bei Zeit als Vermittlungstier in der Rubrik teilen.

Liebe Grüße,
Jasmin