Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Signe Teppiche Ikea

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für den Hinweis. Dann werd ich mir auf jeden Fall auch noch welche mitnehmen

Ich habe mittlerweile 4 Modelle vom Signe hier ....jedes Mal sollten sie aus dem Programm genommen werden und kamen dann im neuen Gewandt wieder ich vermute, das es nun wieder ein neues Modell geben wird.

Die kann man auch als Schmutzfangmatte zB vor die Balkontür legen oder als Badematte... Dann hörts aber auch schon auf

Gast
    Gast

Standard

Signe 5.0 sozusagen .

Ich habe die Teppiche auch schon mal woanders gesehen... Tedi oder so?

Ich sehe gerade: wir sollten die Dinger kaufen und bei Amazon einstellen. Die wollen fast 8 EUR dafür !: https://www.amazon.de/IKEA-Teppich-S...VXA5TPV9JRRJKE (ok, kostenlose Lieferung, aber ...)

Erfahrener Benutzer

Standard

Erst warten bis die bei IKEA nicht mehr erhältlich sind... Dann kann man sie als Rarität für 16 € verlaufen

Erfahrener Benutzer

Standard

In BS gabs keine mehr, aber die Info, dass in Kürze ne Neuauflage kommt- anderes Design und 2Euro teurer (oder so, ich war selbst nicht da)

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich könnte versuchen in HH-Moorfleet noch welche für Dich zu besorgen... da gibt es zur Zeit noch 493 Stück... ich weiß aber nicht in welcher Farbe.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

Bei Ikea kann man auch online bestellen, kommen halt Versandkosten drauf...

hab ich schon bei den großen grauen Teppichen gemacht, die aus dem Programm genommen wurden... bei uns hatten sie nur noch einen, aber online konnte ich sie noch bestellen...
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

Gast
    Gast

Standard

Ich hab heute Nachmittag geschaut: da waren die Teppiche online nicht mehr verfügbar .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich könnte versuchen in HH-Moorfleet noch welche für Dich zu besorgen... da gibt es zur Zeit noch 493 Stück... ich weiß aber nicht in welcher Farbe.
    Falls Du mich meintest: vielen Dank, aber nein, wir haben erstmal genug.Wollte nur was zur Fragestellung, ob die aus dem Sortiment genommen werden oder ob es eine Neuauflage geben wird, beitragen.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Alles klar...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer