Wirklich tolle Tiere und ich kann da Astrid nur zustimmen - Zuckerschock
Vor allem bei Peppino
Hoffentlich kommen sie schnell in gute Hände unter
Wirklich tolle Tiere und ich kann da Astrid nur zustimmen - Zuckerschock
Vor allem bei Peppino
Hoffentlich kommen sie schnell in gute Hände unter
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Keiner einen Platz?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
![]()
Wenn es doch nur Außenhaltung wäre ...
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Sabine, hast du die Tiere auch ein FB? Ich denke, das könnte helfen, die Streubreite zu erhöhen.
Ich drücke die Daumen. Die Impfungen usw. sind ja beste Voraussetzungen. Wann hat man sowas schon mal?
Ich bin nicht bei Facebook. Wäre da dankbar über Kontakte![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Würdest du mir die Bilder per Mail oder WhatsApp schicken? Dann würde ich - mit Angabe deiner Mailadresse - in einigen Gruppen streuen. Ist das ok?