Jetzt habt Ihr es ja hinter Euch bis nächstes Jahr Silvester!
Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit!

Jetzt habt Ihr es ja hinter Euch bis nächstes Jahr Silvester!
Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit!

Toll, dass ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid. Und vor allem, dass es dir, Tomte, wieder besser geht.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Ach ihr lieben, ich wünsche euch auch ein guuutes und gesundes neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄mit ganz wenigen Besuchen beim Weisskittel, wenig Bauchaua und viel Wohlbefinden ❤️❤️❤️❤️❤️
Die Bilder von der kleinen Bande sind ja wieder super goldig Astrid

So schöne Bilder von den dreien zusammen! Frohes Neues Jahr Astrid und deinen Nasen

Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Naja,dass wir wenig beim TA landen ist fast utopisch. Aber wir genießen natürlich die Zeit dazwischen.
Die drei sind einfach nur süß und ich könnte wirklich 24 Stunden bei ihnen verbringen.
2 1/2 Jahren nach der RHD2 Katastrophe bin ich endlich wieder so glücklich wie damals. Eine Gruppe ist einfach anders wie Pärchenhaltung. Wenn sie so daliegen, ein einziger Kuschelhaufen und mich dann auch noch mitschmusen lassen, läuft mir das Herz überWobei man grad bei Hedda und Schnuff merkt, dass sie nach all dem Leid endlich angekommen sind und ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Ich finde es auch toll, wenn Nins ihren "Mörchengeber" als vollwertiges "Rudelmitglied" sehen...Dann bin ich auch immer gaaaaaanz gerührt!