Ergebnis 1 bis 20 von 1567

Thema: Gnadenhofkaninchen Hedda

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Jetzt habt Ihr es ja hinter Euch bis nächstes Jahr Silvester! Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit!

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Toll, dass ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid. Und vor allem, dass es dir, Tomte, wieder besser geht.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach ihr lieben, ich wünsche euch auch ein guuutes und gesundes neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄mit ganz wenigen Besuchen beim Weisskittel, wenig Bauchaua und viel Wohlbefinden ❤️❤️❤️❤️❤️
    Die Bilder von der kleinen Bande sind ja wieder super goldig Astrid

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

So schöne Bilder von den dreien zusammen! Frohes Neues Jahr Astrid und deinen Nasen

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Naja,dass wir wenig beim TA landen ist fast utopisch. Aber wir genießen natürlich die Zeit dazwischen.
    Die drei sind einfach nur süß und ich könnte wirklich 24 Stunden bei ihnen verbringen.
    2 1/2 Jahren nach der RHD2 Katastrophe bin ich endlich wieder so glücklich wie damals. Eine Gruppe ist einfach anders wie Pärchenhaltung. Wenn sie so daliegen, ein einziger Kuschelhaufen und mich dann auch noch mitschmusen lassen, läuft mir das Herz über Wobei man grad bei Hedda und Schnuff merkt, dass sie nach all dem Leid endlich angekommen sind und ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es auch toll, wenn Nins ihren "Mörchengeber" als vollwertiges "Rudelmitglied" sehen... Dann bin ich auch immer gaaaaaanz gerührt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dagmar H.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Naja,dass wir wenig beim TA landen ist fast utopisch. Aber wir genießen natürlich die Zeit dazwischen.
    Die drei sind einfach nur süß und ich könnte wirklich 24 Stunden bei ihnen verbringen.
    2 1/2 Jahren nach der RHD2 Katastrophe bin ich endlich wieder so glücklich wie damals. Eine Gruppe ist einfach anders wie Pärchenhaltung. Wenn sie so daliegen, ein einziger Kuschelhaufen und mich dann auch noch mitschmusen lassen, läuft mir das Herz über Wobei man grad bei Hedda und Schnuff merkt, dass sie nach all dem Leid endlich angekommen sind und ihr Leben in vollen Zügen genießen.
    Das kenne ich. So ist es bei meinen auch !
    Ein einziger Fellhaufen der gekuschelt werden möchte !
    Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
    Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Das klingt wirklich sehr schön, Astrid
    Auf dass ihr weiterhin halbwegs verschont von größeren tierärztlichen Katastrophen bleibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer