Armer Tomte, gute Besserung!
Ich wünsche Euch allen einen guten und vor allem stressfreien Start ins neue Jahr!
![]()
Armer Tomte, gute Besserung!
Ich wünsche Euch allen einen guten und vor allem stressfreien Start ins neue Jahr!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und wenig Tierarzt-Besuchen
Wir sind gut reingekommen. Mama ist fix und fertig, sie ist ja wegen uns extra wachgeblieben. Ich, Tomte, habe natürlich alles verschlafen. Bin noch k.o. von meinem Durchfall, aber es wird so langsam. Bei Hedda gingen die Ohren wie verrückt, aber sie und Schnuff sind ganz tapfer gewesen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Jetzt habt Ihr es ja hinter Euch bis nächstes Jahr Silvester!
Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit!
![]()
Toll, dass ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid. Und vor allem, dass es dir, Tomte, wieder besser geht.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach ihr lieben, ich wünsche euch auch ein guuutes und gesundes neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄mit ganz wenigen Besuchen beim Weisskittel, wenig Bauchaua und viel Wohlbefinden ❤️❤️❤️❤️❤️
Die Bilder von der kleinen Bande sind ja wieder super goldig Astrid![]()
So schöne Bilder von den dreien zusammen! Frohes Neues Jahr Astrid und deinen Nasen![]()