Das klingt doch richtig gut mit Mina.![]()
Wie schön, dass es so gut anschlägt bei Mina!Unser Patient hat übrigens auch die Kurve gekriegt!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Toll Alexandra![]()
Hey, hier ist euer Keks. Am Neujahrsabend hatten wr Besuch vom Mamas Freundin. Ich glaube, die hat sich in mich verliebthehe, ich brech die Herzen aller Frauen ...
Aber ansonsten mach ich grad nicht viel. Bei dem blöden Wetter möchte man sich doch nur verkriechen und kuscheln, oder?
Irgendwie dreht sich ja auch alles um Mina. Sie ist stabil und Mama freut sich über jeden Tag, den wir alle gemeinsam erleben dürfen. Wir wechseln uns auch ab und jeder liegt mal ein Weilchen bei Mina. Aber ja nicht zu dicht, das mag sie gar nicht und schreit dann wieder wie wild.
Schönen Sonntag wünscht euch Keks mit seinen Frauen
Muig, hier ist wieder Keks.
Guckt mal, ein fast Gruppenfoto ....
Kuscheln im Heubad. Das ist so schön. Und Mina kommt dank der Stufe auch wieder rein.
Es gab auch eine neue Kuschelröhre, die hat sich gleich Belle unter die Pfoten geschnappt.
Sogar Aimee war zu einem Foto bereit.
Und am allerglücklichsten sind wir über Mina, dass sie so stabil istHoffentlich noch ganz lange, Mama wird es echt das Herz brechen, wenn sie geht ...
So, ich wühle jetzt weiter im Heu, euer Keks mit Damen
Die Fotos sind voll![]()