Gute Besserung euch Beiden !![]()
![]()
Gute Besserung euch Beiden !![]()
![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Gute Besserung du wunderhübscher Plüschpopo!
Also, Luisa, nicht duaber dir auch eine gute Besserung!
Luisa hat das Buddeln und das Klopfen für sich entdeckt. Sie buddelt mittlerweile 23/7 und 1/7 verbringt sie neuerdings mit klopfen.
Ich konnte keine Ursache finden bisher, Morgen gehen wir aber sicherheitshalber zum TA-Check.
Da die VG astrein geglückt ist, Luisa und Silas sehr lieb und innig miteinander sind, wurde es Heute Zeit für den Umzug ins Kaninchenzimmer.
Eigentlich wollte ich darin Anfang Januar noch eine VG mit meinen anderen Tieren starten, aber da mein Mann bald wieder arbeiten muss und man nachts kaum Schlaf findet mit Luisas neuen Marotten (die beiden waren direkt neben dem Schlafzimmer), ging es Heute 2 Stockwerke tiefer 😂😎
Silas‘ erster Weg war zu seinem geliebten Kratzbaum![]()
Ich habe Heute oft beobachtet, dass Lou leer kaut.
Morgen werden wir sehen, was das zu bedeuten hat. Ansonsten kann ich sagen, dass Zeel und Traumeel schon sehr gut anschlagen und sie fast nonstop on Tour ist. Sie hat so einen großen Nachholbedarf. Neugierig bis in die letzte Kralle, ist sie schon mehrmals aus dem Zimmer ausgebüchst. Lotti hat die aber immer brav wieder umgeleitet
Allerdings braucht sie auch immer längere Verschnaufpausen.
Auch ihr neues Hobby kostet sie sehr viel Kraft. Zwischen den Buddeleinlagen muss sie sich hinlegen und durchatmen. Sobald es wieder geht, ab ins Klo und weiter.
Mal sehen, wie das Zimmer Morgen aussieht.![]()
So ein schönes Zuhauseda muss man sich ja wohlfühlen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.