Ergebnis 1 bis 20 von 1680

Thema: Gnadi Blinde Chai (mit Diego im Herzen) - Fliege zu deinem Diego, kleine Grummelmaus

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ich sage ganz lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte und das zuckersüße 'Foto von euch Beiden

wünsche euch noch auf die schnelle gesunde und super tolle Weihnachten
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ein super gesundes und super tolles neues Jahr auch für euch liebe Chai und lieber Diego und auch für Stups und Oskar

und für alle die sonst noch bei euch zu Hause wohnen

liebe Hope, auch natürlich für dich und deine Familie ein ganz, tolles und allzeit gesundes Jahr 2019
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Auch wir wünschen allen ein gutes und hoffentlich friedliches Neues Jahr 2019 .

Chai & Diego haben den Jahreswechsel trotz heftiger Knallerei gut gemeistert; waren mit Futter abgelenkt und kuscheln hilft ja auch.
    Geändert von Hope R. (01.01.2019 um 23:51 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Auch ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles Liebe für 2019!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Auch ich wünsche euch beiden süßen Grummelchen und dir Hope und deiner Familie ein wunderbares und gesundes neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Schön, dass ihr Beiden gut ins neue Jahr gekommen seid
    Lasst euch eure Weihnachtsgeschenke schmecken

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Die 2 Grummelchen wollen sich auch wieder mal melden .

Ich bin stolz auf die 2 Wuschelchen, wie toll sie die letzten Wochen und Monate gemeistert haben, mit all dem Chaos, den vielen Veränderungen, viel Ärger und vieles andere mehr. All das hat sie nochmal enger zusammengeschweißt und beide Wackelnasen lieben sich abgöttisch.

Gestern war Chai zum ersten Mal seit längerer Zeit deutlich stiller, mochte nicht wirklich fressen und zog sich sehr ins Häuschen zurück. Deutliche Anzeichen, dass etwas im Busch ist - heute morgen begrüßte sie mich mit einem bösen Eiterauge inkl. Durchfall. Da ärgert wieder der Tränen-Nasen-Kanal und das tut arg weh, ich (ohne Chai) zum TA gefahren und die entsprechenden Medikamente geholt, denn davon hatte ich nichts mehr im Haus. Und wenige Stunden später sieht das Auge dank Augentropfen schon bissel "besser" aus, auch der Durchfall ist so gut wie weg und frischer Dill schmeckt endlich auch wieder.
    Wenn sich Auge und Darm wieder erholt haben, geht es zwecks Zahnkontrolle mit beiden Wuschels zum TA, hoffentlich ohne böse Überraschungen.

Geändert von Hope R. (21.01.2019 um 23:05 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer