Schöne Weihnachten mit vielen Patenpaketen und gaaaaaanz viel Kuscheln im Holzhäuschen, ihr beiden Grummelschnütchen!![]()
Schöne Weihnachten mit vielen Patenpaketen und gaaaaaanz viel Kuscheln im Holzhäuschen, ihr beiden Grummelschnütchen!![]()
Danke für die Weihnachtsgrüße mit dem schönen Foto von Chai und Diego. Das hängt jetzt am Kühlschrank.
Auch von uns auf diesem Wege ( ich hoffe unser Brief mit dem Lidl Gutschein ist angekommen ) nochmals liebe Weihnachtsgrüße.![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach ja, die süße Erna.....![]()
Gaaanz lieben Dank für die Weihnachtskartemit dem süßen Foto von den Grummelchen
hängt hier auch am Kühlschrank. Von mir auch frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage 🎅🎅🎄🎄🎄
ich sage ganz lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte und das zuckersüße 'Foto von euch Beiden
wünsche euch noch auf die schnelle gesunde und super tolle Weihnachten![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ein super gesundes und super tolles neues Jahr auch für euch liebe Chai und lieber Diego und auch für Stups und Oskar
und für alle die sonst noch bei euch zu Hause wohnen
liebe Hope,auch natürlich für dich und deine Familie ein ganz, tolles und allzeit gesundes Jahr 2019
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen