Ich bin so gerührt![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Die Distanz wird immer mehr verringert. Man schaut sich nun gegenseitig und abwechselnd beim Essen zu. Vielleicht gibt’s als meine Weihnachtsbelohnung ja mal beide zusammen am Napf
Leider isst Silas jetzt auch nur noch das Zahni-gerecht geschnipselte Grünzeug, scheint besser zu schmecken als am Stück
Also wird jetzt für beide geschnitten und geraspelt
Lou kann leider gar nichts essen was sie nicht komplett ins Mäulchen bekommt![]()
Die Sitzposition von Silas hat Yuna auch oft (ist ja auch wildfarben) und ich liebe es, sie dann zu beobachten. Das sieht auch nur bei kleinen wildfarbenen soaus.
Wenn meine große Brumme Lee das macht, ist das nicht mehr niedlich![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Jaaaa, es ist extrem niedlich
Ich wollte ja schon immer ein wildfarbenes Stehohr, sie sind so herzig. Natürlich auch die wildfarbenen Widder.
Nachdem Silas nun der 4. Wildi ist, nach Miss Sophie, Emil und Fia, der als Pflegetier hier einzieht, muss ja einer wenigstens mal bleiben
Mein persönliches Hauptweihnachtsgeschenk, zusammen mit Luisa![]()
Wie lüb.Und so schön!
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So ein süßes Bild!Die Hüterin der Trockenkräuter ist gut!
![]()
Grüsse Sina
Juhu
Du hast dein gewünschtes Weihnachtsbild an einem Fressnapf![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ohh, die Liebe ist da zwischen den beiden![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Da hat sich dein Weihnachtswunsch ja erfüllt.Ich freue mich für die Beiden.
Ich wünsche dir und deiner Familie und deinen zahlreichen Tieren ein schönes Weihnachtsfest. Toll, dass es Menschen wie dich gibt.![]()