Jupp, ich hüpf dann auch mal mit!Herzlich willkommen bei den Patentieren, kleine, süße Schnuff!
![]()
Jupp, ich hüpf dann auch mal mit!Herzlich willkommen bei den Patentieren, kleine, süße Schnuff!
![]()
Glückwunsch und Willkommen unter den KS-Patentieren, Schnuff!![]()
Herzlichen Glückwunsch kleine Schnuff und ganz viele tolle Paten wünsche ich dir.
Lass es dir gut gehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja super kleine Schnuffmausdann wünsche ich dir viele neue Paten
![]()
Hier ist euer überglücklicher Tomte. Danke lieber Vorstand, dass ihr meinen größten Weihnachtswunsch erfüllt habt und Schnuff nun auch ein Patentier ist.
Ich hatte nämlich eine Mail an den Vorstand geschrieben, denn diesen Wunsch konnten nur sie erfüllen und nicht das Christkind. Hedda hat mir natürlich dabei geholfen. Wir sind jetzt soooooo happy. Jetzt fehlen nur noch ganz viele Paten, die Schnuff unterstützen. Das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk, oder?
Heute morgen waren Schnuff und ich auch beim Tierarzt. Ich bekam noch mal Zylexis. Und Schnuff wurde geröngt, da Mama immer wieder Atemgeräusche bei ihr feststellt. Leider ist das Herz vergrößert. Sie bekommt jetzt 2 x tgl. Medis dafür und im Januar schaut Mama dann nach einem Herzultraschall.
So, ich gehe jetzt mit den Mädels feiern, euer Tomte mit Hedda und KSlerin Schnuff
![]()
Aaah wie schön. Herzlichen Glückwunsch Schnuff.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Na Tomte, dann lass es dir mal gut gehen mit dem beiden Mädels.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.