Welches Trockenfutter ist denn noch ganz gut?

Ich habe angefangen beiden wieder täglich etwas Trockenfutter zu geben. Sie haben so fürchterlichen Mundgeruch bekommen
An Zähneputzen ist nicht zu denken. Ich darf gerade mal kurz mit dem Finger ins Mäulchen/unter die Lippen fassen. Und wir haben täglich geübt. Und wenn ich iwas mit ihnen machen will, ist eh Weltuntergang.
Bei der Kastra ist das bei Lucky auch den TÄ aufgefallen und mir wurde gesagt, das gerade er wohl mal Probleme bekommen wird.

An Trockenfutter haben sie mehr zu kauen, was die Beläge löst ....und es hilft tatsächlich. Der Mundgeruch ist bei Findus weg und bei Lucky fast weg.

Problem ist jetzt, das sie lieber Trockenfutter fressen, als ihr Nassfutter.
Habe aus dem Fressnapf das Real Nature Wilderness geholt. Vorher gabs Select Gold Mother &Child. Das haben sie mässig gefressen, die Inhaltssoffe lesen sich auch nicht so toll.
Das Wilderness schmeckt ihnen gut... zu gut
klick und klick
Select Gold

Ich fülle abends damit den Futteratomaten und gegen 5 Uhr wird's dann freigegeben.
Nassfutter gibt's mittags und Abends. Ich kann aber immer was davon wegwerfen. Die Sorten, die sie eh schon nicht so toll fanden, kann ich beinahe komplett entsorgen.
Sie mögen seit Wochen das Premiere mit Innereien am liebsten ...Das Zeug riecht wie Gammelfleisch

Ich habe gelesen, das Lams gut sein soll. Oder kann ich wohl das Wilderness weiter füttern ?
Wenn ich denen schon sowas gebe, dann wenigstens das hochwertigste