be a flamingo in a flock of pidgeons.
Oh ninfan... Das hat Conrad auch letztens gemacht und den roten Kater durch die Terrassentür angejodelt... Der Jodelte natürlich ordentlich zurück.
Heute haben Conrad und ich dann einen Tierarzt Termin gewonnen.. Der Herr hat sich Montag gekloppt und das Ohr hat sich entzündet.
Er bekommt zwar schon AB, aber ich mag da jemanden drauf gucken lassen, damit nicht zu viel Schmadder ins Ohr läuft.
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Conrad hat aber auch Pech mit seinen Kampf-Verletzungen. Gute Besserung für ihn.
Unsere beiden reagieren inzwischen richtig heftig, wenn sie nur eine Schnurrhaar-Spitze von der schwarz-weißen Mieze sehen. Das Kätzlein ist sowieso total unbeliebt bei den Nachbarschafts-Tieren und wird immer nur vermöbelt und vertrieben. Trotzdem ist sie furchtlos und auch ziemlich penetrant ... eigentlich müsste sie sich super mit unserem Kater verstehen, der ist ja nicht wirklich anders drauf.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke!
Er hat es aber mehr als verdient.. Er zettelt das ja immer selbst an. Paddy hat sich erst einmal gekloppt und hatte dann einen Biss im Schwanz.. Ist wohl, wie immer, ängstlich weggelaufen. Paddy halt.
Bin mal gespannt, ob gespült wird am Ohr.
Bei uns ist es ja ein roter Kater, der auch sehr penetrant sein kann. Er stand mal mehrere Stunden vor der Terrassentür und wollte rein.
Conrad hielt davon genau gar nichts, Paddy ist nur geduckt durch die Butze gelaufen.
Dienstag saß ich mit Conrad auf dem Sofa, habe nach seinen Wunden geschaut. Er hat dabei echt hysterisch gezetert, woraufhin Paddy kam und Conrad in den Schwanz biss.
So nach dem Motto "Jetzt hör mal auf zu schreien und spiel mit mir!"
Hat Conrad danach auch gemacht, Paddy hats bereut.![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
So herrlich bescheuert können nur Katzen sein
.
Francis ist immer sehr unwirsch, wenn Yara sich abends auf mich legt. Mein Bauch ist sein geheiligter Schlafplatz und sie hat gefälligst von mir fort zu bleiben. Sie stört sein Gemotze inkl. tödlichstem aller Todesblicke allerdings herzlich wenig, also zwickt er sie so lange bis sie doch iiiiiiiirgendwann gemütlich zu meinem Mann umzieht
.
Erst dann ist er glücklich, krabbelt auf mich drauf, dreht sich 8 - 10 mal in die richtige Position und fällt dann umgehend in seinen Schönheitsschlaf![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
![]()
Gestern Abend habe ich das 1. Mal gesehen, dass Balu mit Nala spielen wollte. Zumindest glaube ich, dass es das war. Er hat erst vorsichtig an ihrer Pfote geschnüffelt, sich dann vor ihr auf die Seite gelegt und die Vorderpfoten nach ihr ausgestreckt und nach ihr getatscht, aber nicht gehauen. Ihr war das direkt zu viel und sie ist 2 Schritte außer Reichweite gezogen und hat sich wieder hingelegt.
Schade eigentlich. Ich fänd es schön, wenn sie auch mal miteinander spielen würden.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Jawoll, das war eindeutig eine Aufforderung zum spielen.
Weibchen spielen - meistens - weniger ungestüm als Kater. Es kann also sein (muss nicht), dass Deine beiden nicht so viel zusammen toben.
Unsere Yara ist eindeutig eine Ausnahme, sie hat mehr Kater-Gene in sich als unser Kater. Er ist häufig überfordert von ihrer ungestümen Art und zieht sich zurück
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen