Vielen Dank für die schöne Weihnachtspost, Ihr zwei Süßen!Hab mich sehr gefreut!!!
![]()
Vielen Dank für die schöne Weihnachtspost, Ihr zwei Süßen!Hab mich sehr gefreut!!!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Danke, liebe Alexandra und MonaDas ist ja selbstverständlich, dass wir wenigstens 1 x im Jahr danke sagen für euch tolle Paten
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich sage auch ganz, ganz lieb Dankeschön, an die zwei Süßen.![]()
Gern geschehen![]()
Auch an dieser Stelle nochmals ganz ganz lieben Dank für eure wunderschöne Weihnachtspost ❤️❤️❤️❤️❤️💌
Und wir sagen danke für das tolle PaketHoffe, ich kann Tomte zu ein paar Fotos bewegen
![]()
Hallo, hier ist wieder euer Tomte. Ich habe seit ein paar Tagen einen Durchhänger, habe abgenommen und meine Augen tränen wie verrückt. Ein Zeichen, das mein Immunsystem nicht doll ist. Mama hat mich und Schnuff gestern zum Onkel Weißkittel geschleppt. Da wurden meine Ohren gereinigt, die Zähne gecheckt und ich habe Zylexis für das Immunsystem bekommen. Schnuff wurde auch kontrolliert, sie hat verstärkte Atmung, das wird nächste Woche noch mal beobachtet. Und ihr linker Kiefer sieht net so dolle aus, da sie ja auf dem Knochen kaut ohne Zähne. Mama hatte versucht, das Schmerzmittel bei ihr zu reduzieren, aber jetzt bekommt sie wieder die ursprüngliche Dosis.
Aber zuhause durften wir uns dann mit Post auspacken trösten. Wobei Mama leicht verzweifelt ist beim Fotos machen, weil wir so aufgeregt waren ...
Danke an Tante Birgit, Tante Steffi, Tante Patricia, Tante Ilona, Tante Daniela, Tante Silke, Onkel Uwe und Oma Renate.
Ein Paket darf ich noch nicht aufmachen. Das ist noch größer als ich. Schaut mal die tolle Verpackng. Danke Tante Heike.
So, die Mädels und ich kuscheln uns jetzt durch den 3. Advent. Bis nächste Woche wieder, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
![]()
Geändert von Astrid N. (16.12.2018 um 11:14 Uhr)
Das sieht doch nach schönem Trost nach dem blöden TA-Besuch aus![]()
Ist ja nicht so toll, daß Du und Schnuff zum Tierarzt mußten, aber wenigstens habt Ihr tolle "Trostpflaster" in Paketform bekommen!Auch Euch drei Süßen einen schönen 3. Advent.
![]()
Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen. Bis Weihnachten müsst ihr aber wieder fit sein. Gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bei chronisch kranken Tieren sind so Durchhänger leider normal. Aber wir geben unser Bestes bis Weihnachten ...
Na ihr süßen Nasen, da war ja der Weihnachtsmann ganz besonders fleißighabt ihr ja auch verdient, weil ihr schon wieder so viel aushalten musstet
![]()
Wir freuen uns, dass nun auch Schnuff zu den KS-Tieren gehört und in Obhut ihrer Pflegemama Astrid weiter genesen darf. Wir wünschen Schnuff von Herzen alles Gute und wünschen ihr neben viel Gesundheit und Liebe auch ganz viele Paten, die Schnuff auf ihrem Weg ins Glück unterstützen.
Ab sofort findet ihr Schnuff auch bei den Patentieren und könnt auf der Homepage eine Patenschaft für die kleine Maus abschließen.
Jupp, ich hüpf dann auch mal mit!Herzlich willkommen bei den Patentieren, kleine, süße Schnuff!
![]()
Glückwunsch und Willkommen unter den KS-Patentieren, Schnuff!![]()
Herzlichen Glückwunsch kleine Schnuff und ganz viele tolle Paten wünsche ich dir.
Lass es dir gut gehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja super kleine Schnuffmausdann wünsche ich dir viele neue Paten
![]()
Hier ist euer überglücklicher Tomte. Danke lieber Vorstand, dass ihr meinen größten Weihnachtswunsch erfüllt habt und Schnuff nun auch ein Patentier ist.
Ich hatte nämlich eine Mail an den Vorstand geschrieben, denn diesen Wunsch konnten nur sie erfüllen und nicht das Christkind. Hedda hat mir natürlich dabei geholfen. Wir sind jetzt soooooo happy. Jetzt fehlen nur noch ganz viele Paten, die Schnuff unterstützen. Das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk, oder?
Heute morgen waren Schnuff und ich auch beim Tierarzt. Ich bekam noch mal Zylexis. Und Schnuff wurde geröngt, da Mama immer wieder Atemgeräusche bei ihr feststellt. Leider ist das Herz vergrößert. Sie bekommt jetzt 2 x tgl. Medis dafür und im Januar schaut Mama dann nach einem Herzultraschall.
So, ich gehe jetzt mit den Mädels feiern, euer Tomte mit Hedda und KSlerin Schnuff
![]()