Gern geschehen![]()
Gern geschehen![]()
Auch an dieser Stelle nochmals ganz ganz lieben Dank für eure wunderschöne Weihnachtspost ❤️❤️❤️❤️❤️💌
Und wir sagen danke für das tolle PaketHoffe, ich kann Tomte zu ein paar Fotos bewegen
![]()
Hallo, hier ist wieder euer Tomte. Ich habe seit ein paar Tagen einen Durchhänger, habe abgenommen und meine Augen tränen wie verrückt. Ein Zeichen, das mein Immunsystem nicht doll ist. Mama hat mich und Schnuff gestern zum Onkel Weißkittel geschleppt. Da wurden meine Ohren gereinigt, die Zähne gecheckt und ich habe Zylexis für das Immunsystem bekommen. Schnuff wurde auch kontrolliert, sie hat verstärkte Atmung, das wird nächste Woche noch mal beobachtet. Und ihr linker Kiefer sieht net so dolle aus, da sie ja auf dem Knochen kaut ohne Zähne. Mama hatte versucht, das Schmerzmittel bei ihr zu reduzieren, aber jetzt bekommt sie wieder die ursprüngliche Dosis.
Aber zuhause durften wir uns dann mit Post auspacken trösten. Wobei Mama leicht verzweifelt ist beim Fotos machen, weil wir so aufgeregt waren ...
Danke an Tante Birgit, Tante Steffi, Tante Patricia, Tante Ilona, Tante Daniela, Tante Silke, Onkel Uwe und Oma Renate.
Ein Paket darf ich noch nicht aufmachen. Das ist noch größer als ich. Schaut mal die tolle Verpackng. Danke Tante Heike.
So, die Mädels und ich kuscheln uns jetzt durch den 3. Advent. Bis nächste Woche wieder, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
![]()
Geändert von Astrid N. (16.12.2018 um 11:14 Uhr)
Das sieht doch nach schönem Trost nach dem blöden TA-Besuch aus![]()
Ist ja nicht so toll, daß Du und Schnuff zum Tierarzt mußten, aber wenigstens habt Ihr tolle "Trostpflaster" in Paketform bekommen!Auch Euch drei Süßen einen schönen 3. Advent.
![]()
Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen. Bis Weihnachten müsst ihr aber wieder fit sein. Gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Frohe Weihnachten ihr Süßen!![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Das ist ja ein ganz tolles Weihnachtszimmer, das euch eure Mami da bereitet hat ihr Süßenund sooo viele schöne Geschenke 🎁 lasst es euch gut gehen, ich wünsche euch allen wunderschöne gesunde Weihnachtsfeiertage ohne Bauchaua
![]()
Hallo, hier ist euer Tomte. Ich habe seit gestern ganz arg Durchfall. Nach zwei Monaten Ruhe kam er aus heiterem Himmel. Mama hat mich den ganzen Tag getröstet und im Arm gehalten, gebadet und Medis gespritzt. So ein Mist ...
Dabei war die Woche so schön. Hedda hat am hl. Abend noch ein Paket bekommen mit einer Hängematte. Der Stoff musste natürlich geschützt werden. Nach anfänglichen Zögern mögen wir die Matte nun ... Danke lieber Onkel Markus
An Weihnachten habe ich auch mein letztes Paket aufgepackt. Hihi, das war quasi wie ein Spiegel, als ich mich da so groß drauf gesehen habe. Danke Tante Heike
So, ich lasse mich jetzt wieder von den Damen verwöhnen. Die sind so lieb zu mir, vielleicht geht es mir dann bald wieder besser.
Euer Tomte mit Hedda und Schnuff
So ein süßes Kuschelfoto von den Dreien!
Das ist wirklich ein großer Haufen Fell!
Hauptsache sie sind jetzt nicht nackt .![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Von Schnuff ist ja nicht viel zu sehen auf dem Bild!Das Gemälde hingegen zeigt sie in voller Wuschelpracht und Schönheit!
Ach Tomte, die beste Krankheit taugt nix...
Trotzdem einen schönen Sonntag euch "Kuschelhaufen"!
![]()
Ach Tomte-Schatz, Dein blöder Bauchi...Gute Besserung!
Und kommt gut ins Jahr 2019, Ihr drei Süßen!
![]()
![]()
Oh je, und das über die Feiertage.. braucht niemand
Aber sieht so aus, als hättet ihr ganz tolle Post bekommen
Lasst euch von den Knallern heute nicht so stressen und kommt gut ins neue Jahr!
Ach Tomte, das nun wieder...jedenfalls wünsche ich euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr :
![]()