Lou bekommt aber mächtig viel Besuch![]()
Lou bekommt aber mächtig viel Besuch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich bin verwirrt ....
Lotti ist ein Dackel und denkt sie wäre einund mag Lou
Anton ist ein Kater und denkt er wäre ein Hund und mag Lou auch....
Lou ist einund mag Lotti und Anton ....
![]()
Geändert von Mona E. (11.12.2018 um 13:48 Uhr)
Nicht zu vergessen Nacho... er findet Lou auch toll und umgekehrt.
Es wird langsam eng im Zimmer
Anton, ja, der ist der 5. Hund im Haus. Er geht mit Gassi und verhält sich auch sonst sehr hündisch.
Es ist alles etwas seltsam hier, aber man gewöhnt sich daran, wenn man es live erlebt hat - wie Astrid![]()
Diana, ich glaube dann müssen wir uns alle nacheinander mal zum Besuch anmelden.oder ich komm das nächste mal mit Astrid mit
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie cool ist das denn
Da geht es rund im Kaninchen-Zimmer![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh oh oh, da hat Lou den anderen Vierbeinern im Haus aber ganz schön den Kopf verdreht![]()
![]()
Also irgendwie hat jedes Tier bei Diana eine Identitätskrise![]()
![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Bis Freitag ist doch nicht mehr lang, das ist doch absehbarund sie hat es jetzt schon viel schöner als sie es sich bestimmt jemals erträumt hat
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!