Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Zu den Striemen auf dem Rücken:
    Meine Minka hat ne Flohbiss-Allergie und leckt sich ohne entsprechende Behandlung zuerst den ganzen Bauch und dann hinten am schwanzansatz alles kahl (flohdermatitis).
    Auf Nachfrage konnte ich kein vermehrtes putzen feststellen, die Alte hat das immer heimlich gemacht. Wir haben ne Kamera aufgestellt und sobald wir aus dem Haus waren oder schliefen ging das los

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Eine Nebenwirkung von Ramipril ist Husten. Ich habe das auch eine Zeitlang genommen, musste dann aber wegen der Hustenattacken wechseln. Der Husten war sofort weg. Frag mal nach einer Alternative.

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Zitat Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
    Eine Nebenwirkung von Ramipril ist Husten. Ich habe das auch eine Zeitlang genommen, musste dann aber wegen der Hustenattacken wechseln. Der Husten war sofort weg. Frag mal nach einer Alternative.
    Das kann ich genau so bestätigen.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Irgendwie ist heute nicht Balus Tag. Erst hat mein Mann ihn um 4 Uhr ausversehen aus dem Bett getreten, weil er nicht gemerkt hatte, dass Balu da lag. Und dann hat mein Mann ihn auch noch - natürlich auch ausversehen! - im Kleiderschrank eingesperrt und wir haben ihn 10 min. lang gesucht.

Habe bei Amazon einen Hexbug bestellt. Nachdem die beiden auf ein Auto aus dem Ü-Ei total abgegangen sind, ist das vielleicht was für sie.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Armer Balu ... zum Glück haben Katzen ein schlechtes Langzeit-Gedächtnis .

Gestern gegen 23 Uhr war die freche schwarz-weiße Katze im Wintergarten direkt hinter der Katzenklappe und Yara hat von der Küche aus selbige fast auseinander genommen. Ich war schon weggedämmert und bin durch das plötzliche Gekreische und Geklapper sehr unsanft geweckt worden. Im Halbschlaf hab ich erst mal einen Schrei durch die Wohnung gelassen weil ich dachte, dass sich unsere beiden Dollköppe in der Wolle haben.
    Als dann der Groschen gefallen war, hab ich die wild gewordene Yara - sie war komplett auf das dreifache aufgeplustert, so sauer hab ich unsere Kleine noch nie erlebt - erst mal aus der Küche komplimentiert und dann höchst-persönlich das forsche Katzentier aus dem Wintergarten verjagt ... wie sich das für eine Katzen-Mami gehört .

Mein Mann hatte in seinem Zimmer die Kopfhörer auf und rein gar nichts von dem Lärm mitbekommen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

be a flamingo in a flock of pidgeons.

Lalalalala :) Avatar von Josefine

Standard

Oh ninfan... Das hat Conrad auch letztens gemacht und den roten Kater durch die Terrassentür angejodelt... Der Jodelte natürlich ordentlich zurück.
    Heute haben Conrad und ich dann einen Tierarzt Termin gewonnen.. Der Herr hat sich Montag gekloppt und das Ohr hat sich entzündet.
    Er bekommt zwar schon AB, aber ich mag da jemanden drauf gucken lassen, damit nicht zu viel Schmadder ins Ohr läuft.
    Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer