Schöne Bilderdanke dafür
![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Total schöne Bilder. Wie sie so entspannt daliegt. Und das nach so kurzer Zeit - einfach herrlich. Und deine Hunde dazu - das glaubt einem ja kein normaler Mensch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie der zottelige Flauschhaufen da so langgestreckt liegtund diese großen unschuldigen Kulleraugen erst
![]()
Ich bin sooooo verliebtWie einsam sie wohl war, kann ihr Glück bestimmt gar nicht fassen mit all der Gesellschaft
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Soooo süße Bilder!![]()
Ein Kaninchen, das Hunde mag....
![]()
Antondenkt ja auch, dass er ein Hund ist
![]()
Wo ist denn da bitte nachts Party angesagt? Das sieht doch alles sehr zivilisiert und sauber aus.
Wenn ich an meine Schweine draußen denke... die sind nur zu Dritt und hinterlassen Dreck für mindestens 15 Riesen
![]()
.
Ich bin übrigens dafür, dass jeder Kaninchenhaushalt mindestens eine Lotti oder einen Anton braucht![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -