Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Lieber Nikolaus, ich war ganz artig und hab das ganze Jahr über gekämpft und nie aufgegeben. Bitte bitte schenk uns Blütenpollen und frischen Dill. Danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch ein Kämpfer!

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Wir hatten heute TA-Marathon.

Charly war der erste. Ich wollte Fr. Glöckner nochmal die Augen anschauen lassen, wir haben dafür nächste Woche nochmal einen Kontrolltermin mit ggf. Röntgen, ob nicht doch eine Zahngeschichte vorliegt. Eine Zahnspitze hatte er, Gewicht ist ok. Und dann werd ich im neuem Jahr einen Termin bei der Augenspezialistin machen.

Malte hat Gewicht verloren. Zähne soweit ok, im Januar gibts ein Kontrollröntgen des gebrochenen Beines (er bekommt seit einiger Zeit Zeel, da ich gemerkt habe, das er bewegungsunlustiger wurde und tippe auf Probleme mit dem Bruch). Aktuell konnte Fr. Dr. nichts fühlen, unter Zeel ist es auch besser geworden. Auch wird im Januar Blut gezapft, um die Organwerte mal wieder zu checken.

Paul - alles wie immer. Zähne und Krallen wachsen seit Juli nicht mehr, Gewicht hat sich bei 1,24-1,3 eingepegelt, er ist sonst munter und agil, einfach irre der Kleine. Im Januar wird Blut gezapft und geröntgt, um zu schauen, in weit der Calciumschwund die Knochen belastet hat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich freue mich vor allem riesig, dass Paul sich so gut berappelt hat und sein Gewicht hält

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Huhu Paul, Malte und Claudia,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt bloooß gesund , damit sich euer Pflegepersonal über die Feiertage auch einmal etwas entspannen kann

Ich hatte euch am 19.12. ein kleines Carepaket vom Kaninchenladen bestellt, was aber glaube ich vor Weihnachten gar nicht mehr ankommt? Ich hatte bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich will mal hoffen, dass die das am letzten Versandtag (21.12.) noch rausgeschickt haben, sonst kommt es leider erst im neuen Jahr.

Alles Gute von

Rosalie

Erfahrener Benutzer

Standard

Schöne Weihnachten für Malte, Paulchen, Charly und Ottokar!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

auch für euch Süßen einen schnellen Weihnachtsgruß -genießt die Zeit und bleibt allzeit fit und munter frohe Weihnachten

schön das Paul sooooooo fit und munter ist und Charly-Malte und Ottokar
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer