10 Zwerge und 20 Meeris.
Ich habe Heu (gut oder schlecht weis ich nicht) gefunden billig ist es auch nicht, aber gott sei Dank in der Nähe.
10 Zwerge und 20 Meeris.
Ich habe Heu (gut oder schlecht weis ich nicht) gefunden billig ist es auch nicht, aber gott sei Dank in der Nähe.
"Billiges" Heut wirst du dir eh abschminken können. Dafür war das Jahr zu schwierig in der Witterung. Die meisten haben eine Preissteigerung von 20-50% vorgenommen.
noch mal eine Frage zu Heu. Ich habe jetzt Heu bekommen wo ich zweimal drauf schauen musste ob es nicht Stroh istnein es ist Heu.
Von der Farbe nix grün , sondern nicht richtig gelb sondern ausgeblichen.
Normal ist das doch nicht, oder?
Ich kenne nur Heu was grün ist aber getrocknet.
Lg
Das kann passieren, wenn das Heu bei der Hitze sehr lange gelegen hat. Meine Ballen sind leider auch nicht alle so schön "grün". Teilweise etwas gelblich.
das das heu nicht grün oder grünlich ist liegt auch mit an diesem sommer. zum einen war das gras vor dem mähen ja schon fast trocken und da fehlte schon ne richtig grüne farbe und dann war es so heiß das es extrem schnell getrocknet war. dadurch bleicht es dann nochmal etwas aus. normal sollten die das aber trotzdem genau so fressen. allerdings ist das farblosere oft mit gröberem gras.
Ok.
Ich habe noch einen Bauern gefunden Heu von 2017 zweiter Schnitt. Na mal sehen.