Seite 147 von 186 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Und in Erinnerung an dieses Konzert hier den letzten Song an diesem Abend: https://youtu.be/LFskwQjQQ_E Hier in der Fassung der Bluray aus Tempere. Ein genialer Song mit einem genialen musikalischen Finale!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

curious by nature

Standard

Freitag gehts zu Schandmaul freu mich schon riesig drauf

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Und in Erinnerung an dieses Konzert hier den letzten Song an diesem Abend: https://youtu.be/LFskwQjQQ_E Hier in der Fassung der Bluray aus Tempere. Ein genialer Song mit einem genialen musikalischen Finale!
    Da kann man echt neidisch werden.. toll! Vielleicht sollte ich mir das doch, wenn sich das nächste mal die Chance bieten sollte, gönnen..

Zitat Zitat von Arthea Beitrag anzeigen
    Freitag gehts zu Schandmaul freu mich schon riesig drauf
    Und ich werde direkt noch aml neidisch

curious by nature

Standard

kleines Fazit vom gestrigen Abend: soooooo geil
    War mein erstes aber mit Sicherheit nicht letztes Schandmaul-Konzert.
    Vorhin bei Youtube paar Videos gefunden, da bin ich gleich mitm Kopf wieder mittendrin

https://www.youtube.com/watch?v=2P0DYNT2988

https://www.youtube.com/watch?v=XWE6ASDzcfQ

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Klasse!

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Wir haben Samstag gedacht wir sind im falschen Film Nie wieder Sitzplätze Um uns rum ist keiner aufgestanden, keiner hat mitgesungen, keiner hat sich überhaupt bewegt. Alle haben nur schlecht gelaunt geschaut. Furchtbar

Diese Woche gehts noch da hin:

https://www.youtube.com/watch?v=PMV3a8DM60c

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen
    Wir haben Samstag gedacht wir sind im falschen Film Nie wieder Sitzplätze Um uns rum ist keiner aufgestanden, keiner hat mitgesungen, keiner hat sich überhaupt bewegt. Alle haben nur schlecht gelaunt geschaut. Furchtbar
    Kommt mir vertraut vor! Bei wem wart ihr denn?

LG
    Ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Cro War eigentlich nicht das erste mal mit Sitzplätzen, aber das ist uns echt noch nie passiert. Dachten schon wir sind bei der versteckten Kamera. Als ob alle gezwungen wurden da hin zu gehen

curious by nature

Standard

gestern bei Santiano in Dortmund gewesen. Anfangs gedacht "was geht denn in der Halle ab?", da rührte sich irgendwie so kaum einer. Ab dem zweiten oder dritten Lied wurde es dann deutlich besser und die Halle ging mit. Wenn man Sitzplätze hat aber die eher selten für ihren eigentlichen Bestimmungszweck nutzt

Ich fand es total klasse bei einem Lied nicht damit gerechnet, dass sie es spielen, auch noch eins von denen, wo ich so hoch akut Augenpipi bekomm,... Aber so schön, das und viele andere mal live zu hören. Einmal haben se mit dem Aussteuern bisschen Käse gebaut, da tat die Geige in den Ohren weh. Aber ansonste, haaaaach, dat war schön

Mal gucken, wo es als nächstes hingeht, angepeilt aktuell wäre Schandmaul nächstes Jahr in Oberhausen und mal gucken, was noch so tourt

Erfahrener Benutzer Avatar von Han Holo

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen

LG
    Ralf
    Sheesh, hab lange nicht mehr Nightwish gehört. Aber Floor Jansen ist ja tatsächlich eine neue frische Note ohne dass man sich denkt "menno, wo ist Tarja".

Öhöm, ich mag das ja auch ganz gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=gBAfejjUQoA

Das ist so furchtbar catchy und Little Mix hat irgendwie eine tolle Ausstrahlung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Mahler Klavierquartett A Moll .
    Gestern auch im Schlosskonzert gehört.
    Ziemlich erschreckend dass es nur eine Handvoll Besucher U50 gab. U30 mehr oder minder Null obwohl Zeit und Format auch für Berufstätige gut realisierbar war.
    Ich frage mich was aus klassischer Musik werden wird. Die Anhänger sterben im wahrsten Sinne des Wortes aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Klassisch höre ich auch gerne, kenne auch Viele, die selbst musizieren. Ist das unterschiedlich?

Heute aber Best Of Daniel Wirtz, auch Frei
    https://www.youtube.com/watch?v=4Wg0ZGJpXJE

**Gast**
    Gast
    Geändert von **Gast** (09.12.2018 um 00:35 Uhr)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ich habe zu Weihnachten (neben 3 anderen CDs ) ein Acoustic-Album von Rise Against bekommen (The Ghost Note Symphonies, Vol. 1). Das ist so schön
    Und es ist super faszinierend, wie anders Lieder, die man teiweise seit Jahren kennt und die man problemlos mitsingen kann plötzlich klingen, weil die Instrumente andere sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexandra C.

Standard

Ich finde es auch immer total faszinierend, wie sich die Songs durch Acoustic verändern, allerdings ist mir meist die "normale" Version lieber. Bisher war ich auch auf einigen Acoustic-Konzerten (von Diary of Dreams, Solar Fake, Deine Lakaien und Moonspell) und es hat mir zwar jedes Mal besser gefallen, als ich erwartet hatte, war aber dann total froh, als die nächsten Touren wieder ohne waren. Bei Deine Lakaien stehe ich allerdings total auf die Acoustic-Varianten!
    Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!

Standard

Ich bin eben durch Zufall auf Saltatio Mortis aufmerksam geworden. Die Jungs sind ja irgendwie genial. Hab ich bislang noch gar nciht auf dem Schirm gehabt. Aber die Musi geht ja teilweise echt hart ins Ohr. Ich glaube ich muss mich mit denen mal ausführlich beschäftigen und dann mal ein Konzert abbcheken. Was mir gleich total ins Ohr ging: Besorgter Bürger. Der Text ist ja mal genial!

LG
    Ralf

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Das aktuelle Album von denen ist mal wieder (zum Glück) recht Gesellschafts- und Politikkritisch
    Auch wenn mir deren Mittelalteralben besser gefallen, finde ich das Album auch sehr gelungen
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Gehen die nicht auch auf Tour nächstes Jahr?

Ich hör die so nicht zu Haus, die Konzerte machen aber viel Spaß Guck mir die gern auf Festivals an, waren dieses Jahr auch wieder auf dem Mera.

Erfahrener Benutzer Avatar von PantoffelSocke

Standard

Ja nächstes Jahr kommt quasi Teil 2 der Tour und wieder die Tour durch verschiedene Burgen
    Maike mit Knopf und Murmel sowie Socke und Pantoffel im Herzen

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de

Standard

Zitat Zitat von PantoffelSocke Beitrag anzeigen
    Ja nächstes Jahr kommt quasi Teil 2 der Tour und wieder die Tour durch verschiedene Burgen
    Ich gehe gleich mal aud Eventim! Auch wenn ich diesen Ausbeuterladen nciht mag.

LG
    Ralf

Seite 147 von 186 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer