Noch ein paar Fotos von Heute![]()
Oh mein Gott, er ist so süß. Und was für Fortschritte, dass er so zutraulich wird![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Er ist ein echter Knuffel.
So ein süßes Kerlchen
Hoffentlich klappt das bald mit einer Partnerin.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er ist so winzig und einfach nur herzig
Ich hoffe, er findet ganz schnell langohrigen Anschluss - egal, ob er vermittelt wird oder doch bei Dir bleibt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Er sieht aus wie meine Yuna-die täten so gut zusammen passen. Leider fehlt mir der Platz für ein 4., und Schnupfer habe ich auch noch.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So ein hübscher Kerl
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Hihi, die Futterberge sind größer als er selber. Und er ist so unverschämt niedlich
Dabei fällt mir ein, Nadelzweige haben meine tatsächlich noch nie bekommen. Vielleicht sollte ich mal losziehen ...![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Haken schlagenEr ist sooooo süß
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Hallo Ihrs da... hier ist Silas!
Die Möhrchenschnibblerin hat gesagt, bald ist Weihnachten! Und sie hat gesagt, wenn man seine Wünsche an den Weihnachtsmann schickt, dann guckt der mal auf seiner Liste, ob er noch Platz hat, um welche davon zu erfüllen! Leute, ich bin verdammt spät dran, aber ich hoffe, der Weihnachtsmann hat noch Platz auf seinem Wünscheerfüllungszettel 📜🙏🏼
Also leg ich schnell los, hier kommt mein Wunschzettel 💌:
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Lieber Weihnachtsmann 🎅🏼,
ich liebe Blütenpollen und Löwenzahnwurzel über alle Maße und ich würde sie auf meinem Zettel notieren, aber unsere Herzmama hat sie immer da und ich bekomme sie jeden Tag!
Bis vor kurzem habe ich mir ein Zuhause gewünscht, in dem ich Platz habe und hoppeln kann und wo ich leckeres Essen bekomme... auch das ist bereits in Erfüllung gegangen und ich bin so glücklich darüber.
Vielleicht wünsche ich mir ein paar tolle Häuser, im Tausch gegen die aus Pappe, denn die krachen immer ein, wenn ich drauf hüpfen will. Aber eigentlich, eigentlich ist das gar nicht so wichtig.
Einen Wunsch, einen einzigen den habe ich noch... Ich wünsche mir einen Freund oder vielleicht eine Freundin, das ist egal.
Ob groß ob klein, ob dick oder dünn, ob jung oder alt, alles egal.
Der Freund muss nur nett sein und darf mich nicht beißen, weil davor habe ich Angst.
Ach, lieber Weihnachtsmann, wenn das denn in Erfüllung ginge und wenn du meine Herzmama dazu noch verzaubern könntest, so dass sie mich so sehr liebt, dass ich für immer hier bleiben darf, dann wäre das das tollste Weihnachten meines Lebens ♥️!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Drückt mir die Daumen, Ihrs da draußen, dass ich noch auf die Liste komme 🙏🏼⭐️💌🐰🐰
Euer Silas 🐰🥕
Lieber Silas hier werden alle Daumen gedrückt, dass du bleiben darfst und ich knuddel dich mal.
Grüsse Sina