Der kleine Stöpsel muss bei meiner TÄ bleiben, damit seine vielen Baustellen behandelt werden können - ich scheine ein "glückliches" Händchen bei der Auswahl des kränksten Kaninchens zu haben.

Sein ganz schlimmes Auge muss ihm schon längere Zeit Probleme bereiten, denn das Auge hat schon begonnen, sich selbst zu heilen. Es muss sicher operiert werden, da dort einiges im Argen ist. Der Süße muss höllische Schmerzen gehabt haben Das andere Auge hat einen tiefen Riss in der Hornhaut und ist stark gerötet, auch das tut ihm mit Sicherheit sehr weh Dazu kommt, dass auch seine Zähne nicht gut stehen. Wenn sein Auge in Narkose operiert wird, erfolgt auch ein RöBi seines Kopfes in verschiedenen Ebenen. Dann wissen wir mehr. Woher die Aufgasung und der Durchfall kommt, wird die KP zeigen.

Klar ist, dass eine Menge Kosten auf mich zukommen (Kastra und Impfungen natürlich auch) und ich deswegen auch in Kürze einen Spendenaufruf starten werde. Bitte, drückt für den Stöpsel fest die Daumen, er kann es brauchen.