Ja, ich bin echt froh, dass sie und ich uns so gut kennen. Habe sie gerade nochmal kontrolliert: Weiterhin trocken und sauber![]()
Ja, ich bin echt froh, dass sie und ich uns so gut kennen. Habe sie gerade nochmal kontrolliert: Weiterhin trocken und sauber![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Deine Mathilde und meine Melli, eine ewige UnterbodenkontrolleIch wünsche euch, dass alles im grünen Bereich bleibt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schwestern im Geiste...
Da Myrthe und Hinnack in der Sky-Lounge ja nur Naturgeräusche von draußen mitbekommen üben wir nun Drinnen-Geräusche. Hinnack liebt WDR 2 und bei Phil Collins Another day in paradise ist er heute Morgen niedlichst eingeschlafen. Myrthe ist es ziemlich Wumpe, ob das Radio läuft oder nicht, Hauptsache, es gibt was ordentliches zu futtern
![]()
Jutta, es tut mir leid, die beiden sind völlig verzogen... Als ich gerade oben bei ihnen aufräumte rasten sie wild durch die Sky-Lounge, zerstörten die zusammengefegten Streu- und Köddelhaufen und grölten zusammen mit Roger Waters, der gerade im Radio lief, "We don't need no education!" - Ich habe mein Bestes gegeben, aber sie sind mir einfach über...