Hier ist zum Glück alles relativ in Ordnung, abgesehen davon, dass ich im Moment so unorganisiert bin, dass ich die hübschen Bilder von Stan&Mathilde, Katta&Peppo und Hinnack&Myrthe nicht wiederfinde.
Mathilde ging es vor ein paar Tagen nicht gut. Morgens war sie vollgeköddelt, so dass ich sie noch vor der Arbeit säubern musste, abends kam sie nicht, um Leckerchen zu holen... Also wieder rinn in die Badestube, nachgucken und
rosa Blasenschlamm, harter Bauch
Ich habe dann Spätschicht geschoben mit Medis, Salbeitee und Bauchmassagen, so dass Madame schon am nächsten Tag wieder auf dem Damm war. Den Blasenschlamm konnten wir offenbar relativ gut rausmassieren, so dass sie *toi toi toi* wieder normal frisst und pieselt. Sicherheitshalber gibt es heute und morgen noch Metacam.
Katja und Peppino sind ein Traum. - Außer es gibt Cunis. Da lässt Peppo nun immer den Macker raushängen.
Hinnack und Myrthe haben gut zugenommen. Myrthe ist inzwischen "nur noch" ziemlich dünn und nicht mehr klapperdürr. Ich hoffe, sie nimmt weiter zu und dann ziehen sie bald zu Jutta...
Ich selbst ertrinke gerade in Arbeit (neuer Job)![]()

Kommt meist immer alles auf einmal!

Ich wünsche euch, dass alles im grünen Bereich bleibt. 

Schwestern im Geiste...

Lesezeichen