Das ist ein vollkommen normales Verhalten von Katzenbesitzern. Du weißt ja - Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete
![]()
.
PS: Es freut mich sehr, dass Balu wieder fit ist und ihr ohne die Kübel-Beschallung durchschlafen könnt.
Das ist ein vollkommen normales Verhalten von Katzenbesitzern. Du weißt ja - Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete
![]()
.
PS: Es freut mich sehr, dass Balu wieder fit ist und ihr ohne die Kübel-Beschallung durchschlafen könnt.
Geändert von nin-fan (16.11.2018 um 10:19 Uhr)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Die Kaninchen haben an den Katzenklos gar kein Interesse.
Nur am Spielzeug
Ich bin da aber auch nicht von angetan, wenn unter den Kaninchenplüschfüssen Katzenkacke klebt
Zum Glück ist bis jetzt nicht wieder "Häufchen-Unfall" passiert. Ich hoffe das bleibt auch so![]()
Aber so ist man doch nicht nur zu den Katzen
Ich arbeite immer um die Tiere rum. Ganz besonders wenn sie krank sind. Als Maggy damals so Probleme mit den Nieren hatte, lag sie vor meinem Kopfkissen, auf meiner Bettseite, hatte mein körnerkissen und mein Oberbett ....und ich sass ohne iwas auf der anderen Bettseite und hab mich gefreut, das sie schön schlafen konnte![]()
Geändert von Sylvia (16.11.2018 um 18:25 Uhr)
Das mit dem Futterautomaten funktioniert
Ich durfte heute ausschlafen. Das erste Mal seitdem sie hier rübergekommen sind....naja, meine innere Uhr hat mir um 10 nach 7 trotzdem gesagt, *schreck* was ist mit den Katzen los. Du hast sie vergessen....
![]()
Super, dass es mit dem Automaten klappt!
Dodger hat heute früh herumgetobt, und ich dachte erst, er hätte seine drolligen fünf Minuten. Pustekuchen, er hatte einen Gelb-Sticker am Hinterteil kleben und fühlte sich verfolgt
Wie er mich angeschaut hat, als ich das Ding mit einem Ruck abgezogen habe
Eigentlich wollte ich nur Trauermücken fangen und nicht meine Katze![]()
Armer Kater![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Habt ihr was gehört, ob jemand Platz für die beiden hätte ?