Teppiche sind wirklich ein Segen. Die kamen leider erst einen Tag später an und da habe ich das Gehege erstmal mit Handtüchern bedeckt. Teppiche sind aber schon stabiler.
Jaaaaaa. :3
Schon noch Zwerge, aber sie gehören zu den größten Zwergkaninchen.
Die Frau vom Tierheim hat ihnen unterschiedliche Frisuren gemacht. Daran erkenne ich sie. Aber sobald das rauswächst, muss ich mir ein anderes Unterscheidungsmerkmal suchen.Wobei ich schon so langsam charakterliche Unterschiede erkenne. Beide sind aber sehr gemütlich und zahm, so richtige Teddybären. :3 Gestern wurde auch das erste Mal gerammelt. Chewie, das Männchen, ist wohl der Dominantere von beiden.
Da bin ich immer ganz fleißig bei. Manchmal auch so, dass sie es sehen können. Wenn ich einen Strullfleck entdecke, schnapp ich mir ein Bündel Stroh aus dem Klo und mariniere das erstmal ordentlich in der Pfütze, bevor ich es wegwische. Das Bündel lege ich dann zurück in die Toilette. So haben sie eine kleine Orientierung als Starthilfe. Das Kloverhalten ist sogar schon deutlich besser geworden und ich sehe im Klo schöne Köttelhaufen an einem Ort.
Lesezeichen