Am Dienstag war ich insg. 5,5h unterwegs zum TA, denn unsere Stamm-TÄ ist seit Anfang Oktober krank und Rückkehr aktuell nicht wirklich fest. Das ist gelinde gesagt eine mittlere Katastophe. Der Ersatz-TA im Oktober hat leider nicht mein Vertrauen, spontan konnte ich nicht woanders hin und bin dann nur mit Ottokar, Malte, Peer Mücke und Kläuschen hingefahren im Oktober, also den schlimmsten Zahnkaninchen.
Gestern waren wir nun extra zu Claudia H gefahren, die Hinfahrt hat mich mit 2h schon fertig gemacht, aber nützt ja nix. Claudia hatte extra ihren freien Vormittag geopfert, damit sie sich für uns Zeit nehmen konnte. 2,5h war ich mit 11 Kaninchen in Behandlung und die impfbaren wurden geimpft, darunter auch Malte. Ottokar, Paul und Charly ließ ich nicht impfen, aus gesundheitlichen Gründen.
Malte hatte kleine Spitzen und einen lockeren Zahn, er muss nun wieder Silicea bekommen und das bleibt unter Beobachtung. Malte hat schön zugenommen, wo er jetzt immer Cunis und Blütenpollen um sich hat.
Charlys eines Auge hat hervorgehobene Blutäderchen, da muss ich kurzzeitig zum Augen-Doc. Sein Gewicht ist stabil. Seine Zähne sonst echt gut.
Paul - der Kracher - hat 50g zugenommen!!! Seine Zähne wachsen weiterhin nicht wirklich. Aber er ist munter und agil und steht mitten im Leben. Ein Traum, wenn man bedenkt, das ich ihn 2 Monate komplett durchpäppeln musste. Und er isst nach wie vor selbstständig.
Er und Ottokar haben aber seit kurzem an den Hinterläufen Pododermatitis, ich weiß nicht warum. Ich hab nun aber wieder Hand- und Badetücher mehrlagig ausgelegt und darüber ein Laken. Das hat schon Linderung verschafft.




					
					
					
						
  Zitieren

						
ich freue mich sehr für ihn
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
 Malte sieht ja wirklich immer mehr wie ein "plüschiger Wonneproppen" aus...
						
:

						
						
Lesezeichen