@Jeanette
Francis war vor der Attacke deutlich mehr unterwegs, ging sogar hoch bis in den Wald. Sein Fell ist an der Stelle, an der die schlimmste Biss-Verletzung war, von der Farbe und auch der Struktur her ein klein wenig anders als der Rest von seinem Pelz.
In der Region reagiert er auch auf Berührungen nach wie vor abwehrend und haut direkt mit der Pfote nach uns. Schmerzen hat er nicht, das haben wir bereits mehrmals vom TA durchchecken lassen. In der Beziehung hat seine Psyche einen dauerhaften Knacks, der schätzungsweise auch nie ganz verschwinden wird.
@Sylvia
Wir hatten probeweise mal diesen Automaten https://www.amazon.de/PetSafe-Futter...rautomat+katze.
Keine Ahnung, ob Panzerknacker-Katzen das Teil aufhebeln können oder nicht. Unsere beiden Miezen hatten nicht genug kriminelle Energie dazu entwickelt.
Als mit Emilia die 3. Katze einzog, hätte der Automat nicht mehr ausgereicht. Wir wollten allerdings keinen weiteren mehr aufstellen - die Teile sind echt riesig - und sind wieder auf normale Fütterung umgestiegen. Den Automaten haben wir an Bekannte verschenkt.
Yara übergibt sich jetzt fast jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr. Sie macht ansonsten einen sehr fitten Eindruck, von einem Infekt gehen wir eher nicht aus. Vielleicht verträgt sie das kalorienreduzierte Futter nicht, wir sind erst mal wieder auf das normale Fressen umgestiegen.


.
.
Zitieren
Lesezeichen