hallo zusammen,
emil ist ja nun seit gestern ca. 18 uhr wieder zu hause. die erste halbe stunde war er super aufgedreht und ist im gehege herum gerannt. wir mussten dann auch direkt noch eine zweite "gitterwand" einbauen, weil wolke gleich mal wieder versucht hat, ihm in die nase zu beißen.
seitdem ist er aber extrem ruhig und kauert viel mit den augen halb zu.er tut mir dann immer so leid. wenigstens aber frisst er zwischendrin dill, glatte petersilie und möhrengrün ganz gut. ganz wenig heu oder getrocknete kräuter. und er böbbelt, wenn auch total klein und verformt. wir päppeln alle 4-(6 stunden). der zustand ist aber noch weit entfernt von gut und ich hab doch schon wieder mehr angst um ihn. bewegen tut er sich wirklich kaum. donnerstag mittag ist kontrolltermin in der klinik. bis dahin gibt es weiter 3x tgl. novalgin (aber eine wie ich finde recht niedrige dosierung), enrobactin, lactulose, dimeticon, proprebac, rodicare hairball und auch 3x tgl. die augensalben corneregel und floxal.
ich hoffe wirklich, er erholt sich..... heute ist tag 5 nach der OP. das rodicare hairball sollen wir ihm 2x tgl. 1ml lebenslang geben....
wir brauchen nach wie vor ganz viele daumendrücker für den kleinen, starken mann!!


er tut mir dann immer so leid. wenigstens aber frisst er zwischendrin dill, glatte petersilie und möhrengrün ganz gut. ganz wenig heu oder getrocknete kräuter. und er böbbelt, wenn auch total klein und verformt. wir päppeln alle 4-(6 stunden). der zustand ist aber noch weit entfernt von gut und ich hab doch schon wieder mehr angst um ihn. bewegen tut er sich wirklich kaum. donnerstag mittag ist kontrolltermin in der klinik. bis dahin gibt es weiter 3x tgl. novalgin (aber eine wie ich finde recht niedrige dosierung), enrobactin, lactulose, dimeticon, proprebac, rodicare hairball und auch 3x tgl. die augensalben corneregel und floxal.
Zitieren
Lesezeichen