Diana, das ist so traurig und ich hätte euch so gerne ein anderes Ergebnis gewünscht
.
Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen und würde ebenso handeln. Ich drück dich ganz doll und denke an euch!
Diana, das ist so traurig und ich hätte euch so gerne ein anderes Ergebnis gewünscht
.
Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen und würde ebenso handeln. Ich drück dich ganz doll und denke an euch!
Liebe Grüße, Anja
Es ist so traurigdanke Diana für alles, was du für die Maus machst. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft
![]()
Ich finde solche Fälle so bitter. Bitter deswegen, weil die Tiere schon so lange leiden mussten und weil nun - trotz professioneller Hilfe - kein Happy End erfolgen kann.
Es tut mir wirklich sehr leid für die kleine Sunna, ich hätte mir da wahrlich einen anderen Ausgang gewünscht.
Puh, was für eine Nachricht.
Ich bin froh, dass Sunna in Dir so viel Liebe und Achtung erfährt. ich bin mir sicher, sie gibt Dir ein Zeichen.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Irgendwie hatte ich doch auf ein besseres Ergebnis gehofft.........
Danke dass du dich so gekümmert hast und sie bis zuletzt begleitest![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das macht mich auch sehr traurig. Leider kannst du an ihrem Gesundheitszustand nichts mehr ändern, aber du kannst ihr ihre restliche Lebenszeit noch so schön wie möglich gestalten. Das ist mehr, als in ihrem bisherigen Leben für sie getan wurde.
Ich wünsche dir viel Kraft.![]()
Danke für eure Anteilnahme.
Momentan ist alles sehr schwer, ich habe gerade einen 2-Tage-Marathon im Krankenhaus hinter mir, weil es meiner Mutter wieder sehr schlecht geht.
Marco (mein Mann) hat sich extra Urlaub genommen und kümmert sich gerade sehr liebevoll um Sunna und die Anderen. Sunna ist auch wieder stabiler.
Die Tierkommunikation ist für Freitag geplant.
Oh Diana, ich schick dir eine große Portion Kraftund bewundere dich für deine Stärke
Alles Gute für deine Mama und natürlich auch für Sunna.