Schön, daß es Dir und Hedda wieder besser geht, Tomte! Aber Mama Astrid ist ja Expertin, was Bauch-Aua betrifft.Auch Euch dreien ein schönes Wochenende!
PS: Das Bild von Hedda ist soooooooo toll!
Klasse, wenn jemand so spitze malen kann!
![]()
Schön, daß es Dir und Hedda wieder besser geht, Tomte! Aber Mama Astrid ist ja Expertin, was Bauch-Aua betrifft.Auch Euch dreien ein schönes Wochenende!
PS: Das Bild von Hedda ist soooooooo toll!
Klasse, wenn jemand so spitze malen kann!
![]()
Hier ist wieder euer müder Tomte ...
Mama sagt, wenn mir nach Schlafen ist, dann mache ich das sofort an Ort und Stelle, egal wo.
Aber am Mittwoch, da war ich dann doch hellwach. Wir wurden alle 5 zum Onkel Weißkittel geschleppt. Ich durfte zu Ida und Nora in die Box, weil Hedda sich breit gemacht hat. Der Onkel hat wieder in meinen Ohren rumgefummelt und wir 4 bekamen eine Spritze. RHD2, ganz wichtig. Bei Schnuff hat er sich noch mal die Zähne angeschaut, da Mama immer wieder ein bisschen leerkauen beobachtet. Da links alle Zähne fehlen, kippt der Kiefer wohl zur Seite und bereitet ihr Schmerzen im Kiefergelenk. Jetzt bekommt sie eben dauerhaft Schmerzmittel.
Ansonsten arrangieren wir drei uns ganz gut. Hedda schnappt kaum noch nach Schnuff und ich schmuse sehr gerne mit ihr.
Aber Hedda darf natürlich nicht zu kurz kommen, sonst wird sie unentspannt. Vor allem Mama zwickt sie dann ganz gerne ...
Habt einen schönen Sonntag, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Hach gottchen, die drei sehen so lieb und entspannt aus, da ist es nicht vorstellbar, dass nach Frauchen gezwickt wird...![]()
Macht uns die Astrid ned kaputt!
Geändert von Claudia Mü. (25.11.2018 um 16:13 Uhr)