Das ist ja ein erschreckend großer Klumpen.
Hoffentlich geht es deinem süßen kleinen Emil bald besser. Ich kann mir vorstellen, dass du dir ziemlich große Sorgen machst. Die kleinen Racker gehören ja mit zur Familie.![]()
Das ist ja ein erschreckend großer Klumpen.
Hoffentlich geht es deinem süßen kleinen Emil bald besser. Ich kann mir vorstellen, dass du dir ziemlich große Sorgen machst. Die kleinen Racker gehören ja mit zur Familie.![]()
Wow - so ein Riesen Teil
Ich finde, dass er auf dem Foto gar nicht den schlechtesten Eindruck macht. Man darf ja nicht vergessen, dass das eine große Bauch-OP war.
Weiterhin alles Gute für den kleinen Emil.
Geändert von Skippy170609 (09.11.2018 um 18:43 Uhr)
Der tapfere kleine Spatzi, ich wünsche ihm gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Auch von mir nochmal gute Besserung.
Und bei dem „Riesenteil“ hätte es ja wirklich keine Alternative zur OP gegeben, falls dich das irgendwie beruhigt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich danke euch allen wirklich sehr fürs Mut machen! Und ja, ich weiß, dass die dort richtig gehandelt haben und alles Erdenkliche für ihn tun!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
so ein tapferer Spatz
Ich wünsche ihm eine ganz schnelle gute Besserung.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Ich drücke euch so wahnsinnig die Daumen ihr Liebenihr tut alles für den kleinen Mann, nun muss er kämpfen und wieder auf den Damm kommen. Ihr könnt ihn dabei unterstützen und das tut ihr, wo ihr könnt. Er wird bestimmt wieder gesund
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!